Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte ca. 5 Monate eine Affäre mit einem 9 Jahre jüngeren Mann. Am Anfang hat er sich soviel Mühe gegeben. Er hat sich also immer gemeldet. Dann nach 1.5 Monate hörte er...
1816
2
Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören! Also zu mir: bin 25 jahre und habe nun seit ca 2 monaten eine reine Affäre! Wir komen beide von einer langen...
32441
352
Eine Freundin hat seit Jahren eine Affäre mit ihrem verheirateten Versicherungsvertreter sie ist Single. Er hat ihr auch noch überteuerte Versicherungen verkauft wie sie im...
5906
64
Hallo Ich, 26 Jahre jung möchte gerne Tipps von euch. Seit dem Januar 2021 habe ich eine Affäre im Büro, mit meiner Arbeitskollegin. Ich bin ihr Vorgesetzen seit einem Jahr...
2371
15
Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meiner Situation hören. Ich war in meiner Schulzeit total in meinen Lehrer verknallt. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Als...
9243
163
Hallo an alle.... vorab, bitte keine Vorträge wie schlecht das Fremdgehen ist und und und, ich denke alle die eine Affäre haben wissen das selbst.... Ich bin w und 25 Jahre...
5842
3
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2621
12
Hallo zusammen, meine Welt steht momentan Kopf...Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll. Vor ein paar Monaten fing ich wieder an meinem Ex über Facebook zu schreiben, dass...
2218
9
......offiziell weil er bei mir nicht weiterkommt. Inoffiziell habe ich durch Zufall heraus gefunden dass er nur noch privatpatienten und selbstzahler nimmt. Als ich heute da war...
9965
48
Hallo, eigentlich passt das Thema gar nicht hier hin. Es soll ja um Beziehungs- und Bindungsängste gehen und nicht um die moderne Kommunikationsmittel und zu was sie mittlerweile...
9529
17
Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert und hoffe, dass ich hier auf ein paar offene Ohren (/Augen) stoße. Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich bin total am Ende. . Ich...
4491
9
Hallo Zusammen, bei mir kam dienerste Panikattacke im Juli. Auf der Autofahrt. Danach hier und da eine Panikattacke und ich habe so ein Angst vor der Angst entwickelt. Eine Art...
3360
6
Hallo ihr Lieben, nach 4 Wochen Tagesklinik und 3 Wochen stationär habe ich nun seit wenigen Tagen alles beenden können. Eine angrenzende Psychotherapie kann ich aufgrund...
1799
3
Hallo ihr Lieben ich hab ein Problem dafür muss ich ein klein bisschen ausholen. Ubd zwar ist es so das mein guter Freund und ich früher 6 Jahre lang Freundschaft plus...
4292
14
Der Titel liesst sich vermutlich erst mal positiv. Und gemessen an meiner Problematik vor 5 Jahren (der Beginn der Therapie) kann man das vielleicht auch so sehen. Ich habe keine...
2366
6
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche meine Bachelorarbeit abgegeben und bin soweit fertig mit den Bachelorstudium. Ich bin noch eingeschrieben und bin dabei meine...
1768
2
Ich werde mal etwas weiter ausholen, weil meine Geschichte etwas komplexer ist. Ich weiß, dass mich vermutlich viele verurteilen werden. Das Wichtigste in Kürze: Konkret bin ich...
37110
580
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem (ca. 4 Wochen) herausgefunden, dass meine Freundin eine Sex-Beziehung mit einem "Fremden" hatte. Bereits an Silvester rum hatten wir...
13253
13
Hallo Ihr zusammen, ich hab ein großes Problem (aus den vorhergehenden Threads gibts da auch schon ein Muster. Mir gings vor 1,5 Wochen etwas besser (sonst Ängste usw) und ich...
2680
13
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe großen Mist gebaut. Vor einigen Monaten hatte ich eine "online Affäre". Obwohl ich seit 2 Jahren in einer Festen Beziehung bin,...
1692
2
Ich versuche mich kurzzuhalten. Ich kenne ihn nun schon 20Jahre. Alles war sehr unkompliziert und so irre Leidenschaftlich. Er war immer da und schrieb mir tolle Sachen,...
1269
6
Hallo, Das ist jetzt schon gut vier Wochen her, ich hatte es aber noch nicht gepostet: 23.08.: seit gestern ist meine Psychotherapie gegen meine Herzphobie offiziell beendet....
7184
32
Mein Freund und ich sind vor 2 Jahren zusammen gekommen und am Anfang lief auch alles gut. Die ersten Monate war die Beziehung eher locker für mich, durch schlechte Erfahrungen...
2727
10
Ich habe seit jetzt genau 2 Monaten nicht richtig geschlafen, weil mich alles komplett fertig macht. Nicht nur das was meine jetzt Ex mir angetan hat, sondern noch mehr macht mich...
2268
17
Hallo Ihr Lieben, also hier ein kurzer Zusammenhang, ich hab mich vor langer Zeit von meinem Freund getrennt, warum weiß ich eigentlich auch nicht genau, ich denke es kam durch...
1717
2
Gestern war es soweit,ich hatte überraschend meine letzte Therapiestunde. Ich dachte,es wären noch zwei Stunden offen aber plötzlich ist es geschafft! Meine Therapeutin hat mir...
1683
15
Guten Morgen! Meine Sache ist etwas komplizierter. Ich habe vor gut 2,5 Monaten einen Mann kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und wir hatten 6 Wochen lang eine wundervolle...
1467
6
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen hören. Also ich habe eine (Ex-)besten Freund. Seit einem Jahr kam es zwischen uns mehrmals zum Sex, obwohl er eine Freundin hat. Laut ihm...
13708
135
Vor drei Wochen war ich mit meiner Frau (seit 7 Jahren verheiratet) und meinem 3,5jährigen Sohn auf Reise. Plötzlich sagt sie mir: "Ich werde Dich verlassen. Habe einen...
12499
14
Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt würde mich einfach mal interessieren wie ihr dazu steht? Vielleicht hat jemand Erfahrung oder steckt gerade in so einem Thema drinnen?...
11158
252
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich grad nicht weiter weiß, tieftraurig bin und Angst habe. Ich bin weiblich, 42 Jahre alt und lebe in einer...
5294
46
Hallo Zusammen, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mich über Eure Meinungen freuen. Zuerst zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, seit 11 Jahren mit...
4331
58
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
3063
18
Vorab: eigentlich suche ich keinen wirklichen Rat, sondern möchte gerade einfach nur mal meine Gefühle niederschreiben. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen oder...
2607
8
hallo, ich wende mich mal an euch, da ich ziemlich ratlos bin. zu mir: ich bin 35, weiblich, stehe mit beiden Beinen im Leben, erfolgreich im Job, guter Freundeskreis. Mein...
4310
17
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen u mich endlich getraut auch mal was zu schreiben. Erst mal zu mir,ich bin w,48Jahre,stehe eigentlich voll im Leben, hab...
2669
3
so, ich habe nun 5 wochen reha in potsdam hinter mir. und irgendwie fühle ich mich momentan schlechter als vorher. gut, ich bin erst heut vormittag wieder nach haus gekommen,...
2345
12
Hallo Zusammen ) Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der kurz Zeit für mein Problem hat, da ich mit niemanden sonst darüber reden kann Ich (18), männlich, gehe noch zur...
1786
6
Hallo in die Runde, Habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Schlafen. Wache früh in den Morgenstunden auf, kann dann aber nicht mehr einschlafen. Mit dem Einschlafen selbst...
885
12
Hallo, ich möchte hier nun auch meine Erlebnisse in Sachen Beziehung erzählen und eine Beurteilung / Deutung der ganzen Geschichte liegt mir am Herzen. Denn ich ich kann es...
3980
28