Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ja ich weiß...ihr sagt gleich alle...mach neTherapie! aber das würde ich sehr gerne....stehe überall hier in Berlin auf der Warteliste! habe nur eine Therapeutin wo ich...
2014
16
hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt:" mir ist so schlecht heute" ..vermittelt,aber irgendwann ist immer das erste mal..heute ist mir...
1436
9
So nun hab ich vier Tage dauerstress hinter mir. Zwei Tage mit meinen Eltern die ich sehr liebe...allerdings hatte meine Mutti eine OP und war sehr hilflos und mein Papa hatte...
1346
6
Habe eben nach mehr als einem Jahr wieder Panik bekommen, einfach so, aus heiterem Himmel Panik Hatte schon vergessen, was für ein Gefühl das ist. Habt Ihr auch dabei das...
1266
3
Eigentlich habe ich im Internet nur nach Lebensweisheiten gesucht - gute Sprüche für den Tag, die einen über Wasser halten und Mut machen. Dabei kam ich auf diese Seite. Ich...
5810
21
Guten Morgen an alle Ich bin mal wieder hier. Hatte heute ne schlechte Nacht. Obwohl wenn ich ehr lich bin schlafe ich seid Tagen schlecht Brauche lange bis ich einschlafe...
1871
12
Ich hab doch meine Ausbildung zur Krankenschwester im dritten Schuljahr fortgesetzt..Na ja aund ich muss sagen dass es mir echt sch*** geht. In der Früh habe ich eine gedrückte...
1994
17
Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen Ich bin fix und fertig und mit den Nerven am Ende Seit Weihnachten bis heute ist...
1274
3
Guten Morgen Ihr Lieben , habe eine sch ... Nacht hinter mir . Weiß leider so gar nicht woher diese PA in der Nacht kam, denn normalerweise habe ich wenigstens Nachts...
1119
2
Hallo, nun ist es soweit, ich fange endgültig an alles zu vergeigen. Heute hatte ich einen Zahnarzttermin nach Feierabend. Mit meiner Panik beim Fahren wird es immer...
6627
27
Hallo zusammen, es kommen gleich mehrere Faktoren zusammen, warum ich mich soooo sch..... fühle. Zum einen bin ich gerade dabei mich von meinem Freund zu trennen mit dem ich...
1607
8
heut gehts mir mal wieder total besch.... Ne ganze zeit war ruhe damit. Jetzt gehts wieder los. Heut morgen spürte ich ein kurzes, heftiges brennen in der linken brust. Später...
1321
7
Hey ihr Lieben, mir geht es mal wieder nicht gut. Bin vorhin zusammengebrochen weil ich diese enorme innere Anspannung und die damit verbundenen Ängste und Zwangsgedanken nicht...
1054
5
Hi. Ich bin jetzt 13. Ich habe da ein Problem. Also... Ich versuche mich Kurz zu fassen. Ich habe früher einen Thread gelesen... Dass jemand "Unlust" hat. Dann habe ich...
1933
10
Hi Leute bin heut ganz blöd gestolpert. Hat kurz sehr wehgetan dann gings wieder und dann kams wieder. Hausarzt war nicht zu erreichen, also bin ich zum Röntgen und der Arzt...
2111
5
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
63276
119
Guten Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar hatte ich eben ein brennen im ganzen Körper angefangen vom stirn die jetzt auch noch...
57326
148
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu gekommen. Habe seit Dezember ein Tag auf den anderen vom Fußen bis Auge Muskelzuckungen...
41973
52
Hallo, ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es ist mal besser und mal schlechter, jetzt grade ist es vor allem am Kopf ganz schlimm und ich...
30801
17
Hallo ihr, nun habe ich mal wieder ein Symptom, das mir große Angst macht. Und zwar juckt meine Haut vor allem am Kopf, Gesicht, Schultern, aber auch an Armen und Beinen, da...
29886
65
Hallo ich habe ein Problem. Hatte meine Panikathaken und Ängste im Griff. Jetzt hatte ich letzte Woche soviel Stress in der Arbeit. Das ich gestern nicht mehr konnte. Der ganze...
19488
53
Kennen tue ich das nicht, aber so ein Kribbeln habe ich auch gehabt. Also die Psyche lässt sich so einiges einfallen, wenn ihr etwas nicht gefällt mit etlichen verschiedenen...
19006
7
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
16314
24
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
16284
16
Hallo, leider schon wieder ein neues Symptom. Seit gestern juckt mein ganzer Körper. Das macht mich total fertig. Fühle mich mal wieder in meiner Bauchspeicheldrüsenkrebs-Idee...
11893
59
Guten abend liebe forumianer . Ich hab seit vielen monaten das problem das ich häufig Krämpfe im ganzen körper bekomme ! Nicht alles auf einmal verkrampft sondern immer wieder...
11721
6
Hallo. Kennt ihr das auch, den ganzen Tag über Panik bzw ein Angstgefühl?
7168
38
Hallo! Gibt es jemanden, der bei einer Depression/ Angststörung Schmerzen am ganzen Körper hatte und Schwäche? Es fühlt sich an wie Muskelkater bzw. Muskelschwäche. Schritte...
6559
10
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5902
2
Guten Abend, Ich bin frisch hier angemeldet, bin 26 und wollte mal nachfragen, ob es denn jemand gibt, der dieselben Probleme hat wie ich. Ich leide seit einiger Zeit...
5530
12
Hey, vielleicht hätte das ja auch schon mal jemand von Euch und kann mich "beruhigen, dass es wieder nur in meinem Kopf ist.... Seit einigen Tagen kribbelt mein linkes...
5377
21
bis heute noch an mal mehr mal weniger,dazu habe ich einen verspannten Nacken,war beim Orthopäden vor zwei tagen, er hat Verspannungen festgestellt mir eine spritze gegeben und...
5221
3
Hey, als ich mich gestern Nacht hinlegt habe, habe ich plötzlich an allen Körperstellen abwechselnd ein nervliches Stechen empfunden. es ist jetzt vereinzelt noch da da. ...
5192
12
Hallo leute heute ist ein schlechter tag ich bin heute gegen 8 uhr aufgestanden merkte einen leichten schwindel ich dachte mir nicht viel dabei und ging gleich danach mit die...
4410
8
Hallo ihr lieben. Ich brauche ganz dringend Rat bevor ich hier durchdrehen und sämtliche schlimme Krankheiten weiter Google. Es war jetzt schon öfter so das ich muskelschmerzen...
4026
21
Hallo Leute Also, ich hab auch gerade eben erst diese gute Seite gefunden, und bin nun am überlegen, ob das wirklich alles so toll ist und so schnell wirkt, wie es hier...
3948
4
Hallo ihr lieben und zwar beunruhigt mich heute sehr mein muskelnzucken am Arm . Das geht heute den ganzen Tag schon so und immer an der selben stelle nirgendswo anders nur am Arm...
2797
19
Hallo, ich bin 21 und hatte schon längere Zeit Probleme mit dem Achselschwitzen, zwar nicht so extrem wie man hier teilweis eliest, aber es war doch sehr störend. Auch scheint...
2440
2
Hallo ihr lieben Kann es denn wirklich sein eine panikattacke über den ganzen Tag zu haben . Also angefangen heute morgen mit den Gedanken warum ich so abgenommen habe...
2406
10
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1 Woche pieksen am ganzen Körper, als ob mich 1000 kleine Nadeln stechen würden abwechselnd im Körper immer wo anders von oben bis unten...
1978
31