Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin 18 Jahre alt und war schon immer schüchtern und introvertiert. Freunde hatte ich jedoch. Nicht viele, aber ich...
6919
11
Nihao und Hallo Ich fühle mich von der Einsamkeit völlig zerfressen. Wusste nicht mehr weiter bis ich auf diese Seite gestoßen bin und wollte es einfach mal versuchen, was...
3224
10
hallo zusammen wollte mal die jenigen fragen die keinen sozialen kontakte haben. bei mir ist das so ich bin allein , habe seit jahren keinen kontakt mehr zu meinen verwandten und...
10094
20
Hallo, ich stellte fest dass ich mich seit der trennung von meinem Ex sehr zum negativen verändert habe. Seit über 3 Jahren habe ich keine lust auf Menschen,meide sie so gut es...
13464
27
Hallo, Vielleicht hat jemand Lust ein wenig zu plaudern? Wenn meine Kids aus dem Haus sind ist es immer sehr ruhig hier.... Oft genieße ich die Ruhe, aber z.zt. geht es mir...
6141
85
Falls jemand Lust hat ein bisschen zu schreiben...Würde mich echt freuen..... Fühle mich extrem Einsam und habe das Gefühl mein Leben nicht in den Griff zu bekommen.
2929
22
Hallo, tja, wo fange ich an. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann, 2 Söhne (4 und 5 Jahre alt) und arbeite Teilzeit 15 Stunden die Woche in einem Minilohnjob (weit unter...
5862
9
Hallöchen, wer von Euch wohnt noch in der schönsten Stadt der Welt und fühlt sich wie ich (33) alleine? Lasst uns was dagegen tun - egal ob treffen, telefonieren,...
2095
9
Hallo, ich habe mich entschieden in ein Forum zu gehen weil es mir nicht gut geht. Ich habe 2 Kinder eine große Familie und auch viele Freunde. Trotz dem fühle ich mich sehr...
1762
12
Hallo liebe Community, ich habe schon Probleme mit sozialen Kontakten seit der 6./7. Klasse. Zu der Zeit wurde ich gemobbt und habe mich dadurch enorm verändert und außerdem...
1069
2
Hallo, ich leide seit 15 Jahren unter Waschzwang, vor 4 Jahren kamen noch Angst-und Panikzustände dazu. Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.Mein Mann geht schon...
3811
17
Ich führe ein Leben auf das andere wahrscheinlich neidisch wären. Einen tollen Mann, zwei supertolle Kinder, Häuschen und beständige Freundschaften. Und trotzdem und immer...
2958
9
Hi zusammen, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll also schreibe ich einfach mal drauf los. Ich fühle mich schon seit Langem einsam. Hauptsächlich, weil ich mit den...
2115
6
Hallo ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Saarwellingen im Saarland Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden in...
6011
23
Guten Morgen, aufgrund meiner Erkrankung habe ich meine Freunde verloren weil diese nicht wussten wie sie mit mir umgehen sollen. Mittlerweile bin ich zu einer Einzelkämpferin...
4767
34
Hi ich heiße Marina bin 19 Jahre alt und suche Leute, die mich so akzeptieren wie ich bin. Ich habe so gut wie keine Freunde und fühle mich sehr einfach. Mir fällt es schwer...
3089
15
Hallo Freunde , wer kennt das ?? man geht arbeiten kommt abends heim. Geht arbeiten kommt abends heim . Immer das gleiche. Man macht abends nichts mehr und sitzt stundelang vor...
3941
34
Hallo, ich möchte auch gerne mal in diesem Forum schreiben. Sonst bin ich ja eher bei den "Angst-und Panikattacken". Ich bin 29, habe zwei kleine Kinder, einen Mann...
2124
5
Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Weg Kontakte zu anderen Leuten mit sozialer Phobie knüpfen. Ich bin 26 Jahre alt und w. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, d.h. mehr...
3508
16
Guten Abend beisammen! Gerade bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen. Der Betreff...
1245
3
Hallo, das scheint hier das richtige für mich zu sein. Habe durch google diese Seite gefunden, und....... surprise, bin plötzlich gar nicht so die einzige, die solche problemen...
1699
6
Wie der Titel schon sagt, meide ich den Kontakt zu sozialen Kontakten. Gerade jetzt in meinem Studium habe ich das Gefühl, dass mich meine Mitmenschen nur unnötig ablenken...
3295
22
Hallo ich bin 26 Jahre alt und komme aus WHV und habe eine sozial phobie die so schlimm ist das ich dauerhaft voll erwerbsgemindert bin und suche hier Menschen die gerne etwas...
3022
9
Moin, ich bin ganz unglücklich darüber, dass ich wenig soziale Kontakte habe.....im Reallife. Meine einzigen Kontakte sind meine Familie, das heißt, mein Mann und meine 2...
2682
8
Hallo! Wollte mal das Thema hier aufmachen um eure Meinung zum Thema zu hören bzw. was Ihr davon haltet das ich, einige werden es schon gelesen haben, keine sozialen Kontakte...
2106
4
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
1139
8
Dear All, wahrscheinlich wird mich so mancher für einen totalen sozialen Krüppel halten. Das ich psychisch irgendwie neben der Spur bin, weiß ich, hat man mir in Therapien...
11961
24
Hey Ich bin 21 und BWL Student. Ich stelle mir seit kurzem die Frage, ob man von anderen Menschen verurteilt wird, wenn man sagt, dass man wenig soziale Kontakte hat? Kurz noch...
5810
33
Die innigsten Freundschaften, die ich in meinem Leben bisher hatte, waren Internetfreundschaften. Im echten Leben fallen mir soziale Kontakte sehr, sehr schwer und ich weiß...
5601
26
Mit Schrecken habe ich in der Therapie erfahren, daß ich bei zu wenig sozialen Kontakten PAs bekomme. Dagegen will ich etwas tun. Das ist doch nicht nötig. Ich habe bis vor ein...
3399
13
Wer kennt das nicht? Einsamkeit und Es scheint keinen Weg zu geben, dieses schreckliche Gefühl endlich loszuwerden. Das Wundermittel dagegen kann "Soziale Kontakte"...
2803
13
Hallo, es geht nicht nur um das Thema in der Überschrift. Insgesamt strengen mich bestimmte Situationen an und nerven zunehmend. Es geht um Erwartungen der Familie,...
2330
4
ich habe soo eine panik.das ist echt fies.schon der gedanke,dan diese dinge macht mich total unruhig. seit monaten habe ich die klingel aus.letztens hats hier geklopft und ich...
1774
4
Guten Abend, mein Name ist Bianca, ich bin Anfang 50 und leide schon seit über 20 Jahren an einer sozialen Phobie. Viele Jahre war mir aber garnicht bewußt, dass es sich um eine...
1695
6
Hi. Ich bin Chamäleon und hab mich hier neu registriert. Ich hatte leider noch nie richtige Freunde, da sie nach erfahren darüber, dass ich psychische Krankheiten hab den...
2447
22
Hallo Ihr da draußen, ich möchte gerne wieder unter Menschen. Nach über elf Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bin ich gestern entlassen worden und sitze nun hier in...
1630
3
Hey Leute! Ich bin 18 Jahre jung und habe letztes Jahr die elfte Klasse abgeschlossen. Seitdem suche ich eine Ausbildung (leider bis jetzt erfolglos). Ich muss sagen, dass ich...
1363
2
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich war schon immer etwas schüchtern aber seit ca. einem Jahr hab ich regelrecht Angst vor sozialen Kontakten. Ich fühle...
3706
5
Hallo an alle! Hab heute so ein seltsamen Tag der Klarheit. Überlege mir gerade, ob es mir helfen würde, wenn ich ab und an mit jemanden per Skype – also meinen...
1604
7
Suche soziale Kontakte
589
5