Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin etwas verunsichert im Moment und mir geht es wirklich Elend. Bei mir wurde vor 3 jahren eine panikstörung und eine mittelschwere depression...
4386
2
Hallo Leute Da in meiner Familie vor Kurzem mehrere Fälle von schwerer Depression aufgetreten sind haben meine Familie und Ich angefangen uns Gedanken darüber zu machen ob es...
3115
6
Ein schwerer Verlust ist besonders hart, wenn er plötzlich eintrifft. Ich hab vier Phasen entwickelt, die dir helfen können, einen solchen zu verarbeiten. Ein solcher Verlust...
2112
23
Hallo zusammen. Ich bin seit einer guten Woche in einer Tagesklinik aufgrund einer schweren Depression / Angststörung. Vor der Klinik ging es mir schon sehr lange schlecht mit...
27319
67
Guten tag ich bin ganz neu hier und habe ein problem wollte mal wissen ob ich damit alleine bin oder ob es noch andere menschen gibt die so fühlen wie ich .Also es geht darum das...
21351
152
Habe hier einen interessanten Artikel gefunden über die Wirkungen der Aminosäure L-Theanin. Dachte das könnte interessant sein. https://orthoknowledge.eu/neuigkeiten/l....
4838
11
Hallo Ihr Lieben , Am WE hatte mein Neffe und Patenkind einen schweren Verkehrsunfall....mit dem Auto in einen Baum... Er hatte diese Tragödie gut überstanden ...3...
1624
2
Hallo Leute Kennt von euch jemand zufällig den einen oder anderen Fall schwerer Depression bei welchem es angebracht war sich nach einer häuslichen Pflege umzusehen? Wenn ja...
1185
2
Hallo alle zusammen, und zwar habe ich Angst vor schweren Krankheiten, momentan ist es so das ich vor ein Herzinfarkt Angst habe, das schwankt immer. Da kommen immer andere...
945
2
hi , ja hört sich vielleicht komisch an aber ich weiß echt nicht mehr weiter , nichts fühlt sich real an, meine Familie kommt mir fremd vor , mein Zimmer und allgemein alles ....
4172
36
hallo leute, meine schwester leidet an einer schweren seltenen körperlichen erkrankung. es ist sehr schwer bei seltenen erkrankungen eine helfende behandlung ztu bekommen. sie...
3323
13
Hallo alle zusammen, ich hoffe, es hilft ein bisschen, wenn ich in einem Forum darüber schreibe. Ich habe eigentlich schon seit meiner Kindheit Angst zu sterben. Ich...
5370
18
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
2023
11
Hallo, ich war heute beim Arzt, mir wurde vor den Arztgespräch Der Blutdruck und Puls standardmäßig gemessen. Die MTA war deswegen ein wenig beunruhigt. Mein Blutdruck war bei...
1710
5
Hi, ich möchte euch gerne etwas berichten, weil ich weiß, wie schwer es ist eine schwere Depression zu haben. Ich habe 6 Jahre an einer schweren chronischen Depression und...
30830
32
Hi, nachdem ich gestern ein echt schönens weihnachtsfest hatte (seid langem der erste abend ohne größere beschwerden), ist es heute um so schlimmer. mein kopf spinnt ma wieder...
3228
13
Hallo zusammen, bin grade mal wieder mit den Nerven am Ende. Hatte vor ca. 4 Monaten mal ein paar Tage lang Kopfschmerzen, nicht richtig stark, aber nervend. Dann war ich...
2365
4
Huhu! Nun ist es wieder so weit... Erst mal zu den Symptomen: - Kribbeln in den Händen und im Bein - Kopfschmerzen (Schläfenbereich) - Schluckstörungen - unwirkürliche...
2049
6
Hey, ich hab Angst. Ja, ich bin panisch und auch hypochonder aber ich hab einfach wieder angst und auch symptome. Ich hab Probleme mit der Wirbelsäule und Halswi und ich war beim...
10464
81
Hallo ihr lieben also es war an einem Morgen ich bin aufgewacht und habe auf dem linkenauge alles verschwommen gesehen trotz mehrmaligem ausspülen des Auges ging es nicht weg und...
3895
19
Hallo Ich war schon eine weile nicht mehr hier weil ich so gut wie angstfrei war durch ignorieren meiner angst. Letzte woche hatte ich eigenartige symptome die ich nicht ernst...
3746
21
Habe seid ungefähr 2-3 Tagen so druck bei der Stirn /Kopf und es fühlt sich an als wäre es da taub .. Seh auch schlechter aber das liegt wahrscheinlich daran das ich im Moment...
2658
12
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1205
6
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
1092
3
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
984
3
Hallo Ihr lieben, Ich brauch mal wieder eure mentale Unterstützung. Ich bin gestern Morgen mit dem Auto gefahren und hatte plötzlich eine Gesichtsfeldeinschränkung oder ein...
626
4
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113088
1328
Hallo Ihr Lieben, lange ging es mir wirklich gut, doch jetzt hatte ich gestern abend wirklich ein Erlebnis der dritten Art. Ich muss dazu gestehen dass ich gestern auch den...
18439
28
schei. ich bin schon wieder mega in Panik!!! Ich leide unter starken Nacken und Rückenschmerzen. Eben beim Spazieren (hatte gerade auch eine Panikattacke) hab ich meinen Kopf...
14897
15
Hallo Leute, ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Tagen Dauerpanik und dadurch ist mein Blutdruck natürlich sehr hoch. Bei zwei akuten Attacken bin ich zum...
11931
6
Na super , gestern abend fing es an das mir mega schwindelig wurde und meine eine Kopfseite total weh tat! Da hatte ich schon echt angst. Bin dann heute morgen zur Arbeit und es...
11323
98
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder totale Panik. Am Donnerstagmorgen hat mein Wecker geklingelt und ich hab eine ruckartige Bewegung gemacht. Dann hat es im Nacken geknackt....
7422
10
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
7222
15
Hallo Ihr ich bin es Anna, ich bin gerade wied3t fix und fertig... War jetzt 1 Woche lang alleine im Urlaub und alles war ok. Heute zurück kaum geschlafen 3h oder so aber mit...
3509
42
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3235
33
Hallo an alle! Mir gings die letzten Wochen eigentlich ganz gut. Sagen wir mal so, ich dachte mir, wenn es so wäre, könnte ich das aushalten. Die Angst war nie ganz weg, aber...
2803
3
Hatte gerade ein sehr beängstigendes Erlebnis und brauch Rat. Ich lag auf der Couch und sah Fernsehserie als ich plötzlich ein Gefühl wie blackout im Kopf bekam es lässt...
2759
25
Heute auf der Arbeit wieder Schwindel & flattern auf dem linken Auge.. Ich habe so Angst vor einem schlaganfall.. Seid dem.. Schon zwei mal jetzt Blutdruck war 100/60 Ich...
2537
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe leider nur ältere Themen hierzu gefunden und da ging es immer um das zufällige knacken im Nacken. Bei mir ist es etwas anders. Ich mache oft nervöse...
2487
9
Hallo ihr Lieben, habe heute eine schlimme Nachricht erhalten und zwar liegt mein an Demenz erkrankter Bruder nun mit Schlaganfall und Thrombose im Krankenhaus... Ich bin traurig...
2476
27