Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. In letzter zeit hab ich mich viel mit Antidepressiva beschäftigt und es quält mich schon einige Zeit, da ich mit meiner aktuellen Medikation (Elontril + Olanzapin) nicht...
5425
7
Gute Morgen ihr Lieben, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich habe seit Jahren starke psychosomatische Beschwerden und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich dachte...
5136
24
Hallo zusammen, Leider hat mich Corona erwischt. Bei mir schlägt leider nur Ibuprofen an. aktuell geht's mir sehr schlecht. Warte schon auf die Info vom Arzt aber: darf man...
2980
17
Hallo, kurze Frage an euch. Ich habe seit 3,5 Monaten eine Belastungsstörung. Habe mir direkt Hilfe gesucht und bin in Therapie. Hatte vorher noch nie mit Panikattacken oder...
1354
3
hallo zusammen meine frage steht ja schon im betreff. ich nehme seit fast sieben jahre paroxetin. habe zwischendurch reduziert, so dass ich letztendlich auf 10mg war. meine...
8120
2
Hallo ich nehme schon über Jahre Bisoprol. Nun seit 5 Wochen Paroxetin. Durch das Bisoprolol habe ich ja schon einen niedrigen Blutdruck und jetzt habe ich das Gefühl, dass seit...
4691
19
Hallöchen, ich bin Schwanger und habe meine Antidepressiva Paroxetin 20 mg abgesetzt. Und jetzt ist einfach nur die Frage, ob ich die nach der Schwangerschaft einfach wieder...
1720
5
Hello Ich habe Magnesium Mangel und habe mir heute bei Rossmann von der Firmal Doppel Herz 500mg Depot Tabletten gekauft und ich habe aber im Internet gelesen das man am besten...
3029
23
Hallo! Nachdem ich ja euch ewig mit Fragen bezgl Paroxetin genervt hab
2600
22
Hallo, Ich nehme seit 25 Jahren Tavor 2,5 mg pro Tag , war eine ganze weile Angstfrei aber seit Juni dieses Jahres ist es auf einmal schlimmer geworden. Ich will aber auch...
61365
134
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7482
22
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16273
4
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3311
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2378
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Hallo, ich leide seit Jahren unter Ängsten, Panik und auch Depris und habe auch schon Therapie deswegen gemacht, zur Zeit mache ich eine Gruppentherapie .... Nun da es nicht...
24791
60
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nun kommenden Freitag seit 8 Wochen 20 mg Paroxetin. Seitdem sind meine Ängste einigermaßen gut im Schach. hatte 3 Angstattacken in der Zeit. ...
1507
7
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
3153
7
Habe ganz schlimme Zahnschmerzen möchte Paracetamol nehmen .Hab gelesen das man diese nicht zerkauen soll .Kann die Tablette aber einfach nicht schlucken .Meint ihr ich kann sie...
1305
8
Huhu, Fange morgen mit der Einnahme an... was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gut hilft es? Habt ihr davon zugenommen? Danke
1229054
16962
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
73433
70
Hallo, ich nehme seit dem 18 September Paroxetin und schleiche mich mit 10 mg morgens ein. Im Moment schiebe ich Panik ohne Ende. Ich fühle mich nicht wohl in meinem...
21928
9
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen. Ich war jetzt fast 2 Jahre ohne Medis (AD´s) und hatte...
21490
3
Guten Morgen! Ich nehme seit heute Paroxetin.Soll eigentlich eine ganze nehmen (20mg).Aber da ich ja ein echter Schisser bin,was Medis angeht,bin ich natürlich nur mit einer...
20224
5
Hallo, wer hat Erfahrung mit Paroxetin 20mg? Wie lange dauert ca. die Phase bis der Körper sich darna gewöhnt hat? Und werlche Erfolge habt Ihr damit! Danke!
12725
7
Hallo Leute nehme seit voriges Jahr 30 mg Paroxetin.es ging bis dahin.seit über 1 woche merke ich doch wieder verstärkte angst und blöde Gedanken.an was liegt das das auf...
11039
119
Hallo Leute, bin relativ neu hier im Forum und leide seit einem Jahr an panikattacken und seit 4 Wochen an dauerhafter angst derealisation und hin und wieder panikattacken welche...
10108
41
Hallo! Ein Freund von mir soll nun Paroxetin nehmen. Der HA hat ihm gesagt, er solle abends mit 40 mg anfangen. In der Packunsgbeilage steht aber, dass man morgens mit 20 mg...
6813
2
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg... Leider scheint es nicht ganz anzuschlagen Wisst ihr vielleicht, ob da noch was kommen...
6442
17
Hallo zusammen habe mal wieder eine Horrornacht hinter mir. Erst war ich müde als ich dann im Bett lag ging gar nichts mehr. Die Gedanken spielten verrückt und waren nur am...
5339
14
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich habe gute 1,5 Jahre Seroxat (Dosis 20mg/Tag) gegen meine Panikattacken bekommen. Lief auch...
5035
8
Hallo zusammen, bei mir wurde Anfang des jahres eine Panikstörung zusammen mit einer teilweise generalisierten Angststörung diagnostiziert. Meine momentane Medikation sind...
4979
3
Hallo Habe zurzeit so schlimmen Schwindel,mein Kopf ist ganz dicht und das laufen geht fast gar nicht. Vor 11 Jahren hatte ich das auch ,nur nicht so schlimm dazu kommen noch...
4847
54
Hallo zusammen. Bin auf dieses Firum gestossen und möchte jetzt eure Meinung hören... Hatte vor ca.1 1/2 Jahren ein Erschöpfungsdepression mit einer Angststörung... Eine...
4748
21
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Egal welche. Auch die höhe der Dosis und die Tagesbefindlichkeit würde mich sehr interessieren.
3885
2
Huhu meine lieben, Ich nehme seit gestern paroxetin 10mg..also gestern den ersten tropfen ..und jeden Tag einen mehr,bis zu 10 mg hoch...hat jemand damit Erfahrung ? Habe nur...
3077
5
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat? GLG Kristin
2839
9