Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet wegen meiner angst und panikstorung und hypochondrischen neurose. Das alles ist in meiner beziehung aufgetreten, auch jahre zuvor...
3080
20
Folgender Sachverhalt: Ein Mann will seine Frau nicht gehen lassen (verheiratet, zwei kinder) obwohl sie ihn nicht mehr liebt und sie seit Monaten versucht ihn zu verlassen aber...
2759
33
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag so verzeiht mir all meine eventuellen Fehler. Vielleicht vorher kurz zur mir ; Ich Abbie bin 31Jahre alt und Seit 2000 im meinem...
10164
114
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich bin seit ca 1.5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Verlobten. Wir haben uns online kennengelernt. sind ein paar autostunden...
1547
26
Hallo zusammen, ich war nun seit mehr als 6 Monaten in einer toxischen Beziehung und es hat mich sehr kaputt gemacht. Meine Freundin wollte oft keine Zeit mehr mit mir verbringen...
698
22
Hallo Leute, mein Name ist Justin und ich bin 20 Jahre alt. Vor ca 2 Jahren lernte ich meine aller erste Freundin kennen, sie hatte damals betont das sie unbedingt und endlich...
2316
2
Hallo, vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Ich trage seid langem ein Geheimnis mit mir herum, was mich Tag und Nacht quält und ich weiß einfach nicht was ich...
2759
21
Hallöchen, ich bin neu hier und erhoffe mir Tipps mit dem Umgang nach einer Trennung von einer, zumindest vermute ich das, sehr toxischen Beziehung. Zuallererst kurz zu mir:...
2500
9
Guten Tag, Ich suche Rat oder einfach eine lockere Unterhaltung. Ich 35 J und männlich lebe in einer toxische Beziehung. Wir streiten und ständig, beleidigen uns und sie macht...
1820
24
Guten Morgen, ich bin seit 2019 mit jemandem in einer Beziehung, mit dem ich bereits vor 10 Jahren kurz zusammen war. Jetzt, nach fast drei Jahren stehe ich am selben Punkt wie...
1520
5
Hey Leute, ich heiße Niklas und bin 33. Ich lebe mit meiner Freundin seit fast 1,5 Jahren zusammen und durchlebe eine innere Hölle, weiß gar nicht wie ich starten soll. Alles...
7193
50
Hallo, ich habe mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet. Habe damals einen Beitrag geschríeben wegen meiner eifersucht. ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund...
3118
8
Hallo ihr Lieben, Heute wende ich mich mit einem persönlichen Thema an euch. 2015 habe ich über ein Fest auf der Arbeit einen Jungen kennen gelernt. Er war echt am Anfang total...
2163
13
Hallo Community, ich befinde mich momentan in einer sehr verzwickten Lage und suche Rat. Vor ca. einem halben Jahr bin ich mit meinem Partner zusammengezogen. Nun ist es aber so,...
1619
3
Hey Ihr Hatte mich vor einer weile hier angemeldet und hatte auch schon einen Beitrag geschrieben , wo ich mich sehr verstanden und aufgefangen fühlte ...danke euch nochmal...
1443
2
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5119
9
Hallo ihr Lieben Menschen, ich bin neu hier im Forum. Da ich mich gerade sehr schlecht und hilflos fühle, habe ich mir ein Forum gesucht um vielleicht um Rat und Hilfe zu bitten....
1485
3
Hallo. Ich lese schon seit Längerem hier mit und habe mich heute durchgerungen, mich hier anzumelden. Gestern Abend habe ich meine toxische, komplizierte, emotional instabile...
1379
4
Hallo.... Ich habe ein problem,ich wurde anfang dezember 08 von meiner freundin verlassen und bin seit dem alleine. ich habe aber auch keine freunde mehr.. ausser familie hab...
9203
7
Hallo zusammen, ich versuche es kurz, aber verständlich zu halten: ICh bin seit 3 MOnaten in einer festen Beziehung. Ich bin (u.a. aufgrund entsprechender vorheriger...
2107
6
Hallo Zusammen, ich komme grade nicht klar und fühle totale Schmerzen. Mein Freund hat sich aus der Nähe zwischen uns zurück gezogen und weiß nicht, ob die Beziehung noch...
1861
17
Ich (m/46) bin seit 5 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung hatte bisher die üblichen Höhen und Tiefen, vor 3 Jahren hatte meine Partnerin einen One-night-stand...
861
3
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3239
5
Hallo, Schonmal vorab vielen Dank fürs durchlesen, da es etwas länger und vielleicht etwas durcheinander wird. Meine Gedanken und Gefühle sidn sich nicht einig undich habe...
783
4
Hallo ihr Lieben, das ewig leidige Thema "meine Mutter" beschäftigt mich gerade wieder auf sehr ungesunde Weise. Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht hat...
2502
25
Hallo! Bin komplett fertig und weiß nicht mehr ein noch aus. Es dreht sich um meine Beziehung. Vielleicht sollte ich etwas ausholen, damit man genügend...
2606
9
Hey ihr Lieben, hoffe ihr seid alle gesund und munter! Ich bin 25 Jahre alt und mein Ex Freund hat mich nach einer 3 jährigen Beziehung im April 2020 verlassen. Der...
1381
6
Hallo zusammen, Ich bin langsam auch recht verzweifelt. Ich hatte mit 16 Jahren ne Beziehung die hat knapp 0.5Jahre gehalten, konnte auch nicht richtig ernst genommen werden,...
1855
10
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... Es tut jedenfalls gut zu wissen das das hier anonym ist. Ich denke das befreit mich, endlich darüber zu reden, mit leuten die sowas am...
3409
17
Bin 40 Jahre alt und lebe nach einer langen Beziehung seit 1,5 Jahren alleine. Hatte inzwischen wieder eine neue Beziehung während dieser meine Angstsymptome erstmalig...
2475
6
Kann mir jemand bitte helfen. Bin nervlich total am Ende.Ich klage seit mehreren Monaten über Übelkeit (ohne Erbrechen) und Unterbauschmerzen im linken Bereich. Jetzt bekomme...
13742
4
Liebes Forum, ich hab ja schon ein paar panische Beiträge hier geschrieben, und bin sehr dankbar immer beruhigende Antworten bekommen zu haben von Mensche die mich verstehen,...
5225
45
Hallo! Ich leide seit 20 Jahren an Pnikstörungen, sozialer Phobie, Emetophobie. Ich habe fast keine Lebensfreude mehr, bin depressiv, kann einfach nicht mehr aus meiner Haut...
2342
2
hallo zusammen ich bin 21 jahre alt habe einen festen job eine nette hübsche freundin trotzdem hab ich seit ca.2 jahren ein großes problem ich hab eine große angst in mir ich...
1290
4
Hallihallo, ich benutze auch AlCl seit 3 Wochen- richtige Nebenwirkungen habe ich noch nicht, außer dass es nach ca. 3 Stunden anfängt saumäßig zu jucken, dass ich echt nicht...
1156
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte ganz dringend euren Rat... Ich weiß nciht, ob ihr meinen vorigen Thread gelesen habt. Es geht darum, dass ich tot unglücklich bin, da...
2026
3
Hallo zusammen Ich bin 42-jährig, weiblich und leide seit 30 Jahren unter Panikattacken. Dank Medikamenten war es mir vor 3 Jahren möglich, eine Ernährungsausbildung zu...
4703
21
Ich brauche Hilfe. Ich denke, nein eigentlich weiß ich, dass ich ernsthafte emotionale Probleme habe. Ich spüre, dass ich den Bezug zur Realität immer mehr verliere und dass...
3554
11
Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Ecke des Forums erwischt habe... ich habe auch vorher, außer mit meiner Freundin nie mit jemanden über die...
3542
25
Hallo alle zusammen, bin natürlich wie alle anderen durch Zufall auf das Forum getroffen. Auch ich leide, meiner meinung nach an sozialphobie, die in der 11 klasse das erste...
3054
3