Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2538
12
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen Forum poste.... Ich fühle mich zur Zeit wie ein kleines Kind, das in einem fremden Land...
1855
6
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1549
2
Hallo meine Lieben Also ich leide ja schon seit gut 8 Jahren an der Angst vorm Erbrechen und das eben auch so schlimm, dass ich schon bei leichter Übelkeit starke Panikattacken...
1623
2
Endlich kann ich hier auch mal was hinschreiben. Ich habe es geschafft mit Freunden auszugehen ohne PA und Spaß zu haben! Am Donnerstag hatte ne gute Freundin Geb. und meine zwei...
1071
2
Ich grüße alle ganz herzlich noch im alten Jahr bin neu hier und ein Neuling in sachen Foren. Leider brauche ich aber rat hilfe und neue Ideen um meinem Leben wieder einen Sinn...
1004
2
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
919
5
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei gutefrage solche beiträge aber da wurde nur gesagt ist nichts schlimmes aber nicht was genau...
235
7
Bin auf der suche nach einem kleinen Gastgeschenk . Wir sind Privat abends zum Essen eingeladen . Ich möchte gerne eine kleinigkeit mitbringen. ( kein Alk. und Blume ) Freue...
578
7
Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit EKG Befunden aus? Kann mir jemand erklären was kleines Q bedeutet? Vielen Dank schonmal...
5215
5
Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes: Mal kurz zu...
3162
11
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2017
6
Hallo Leute Ich wende mich heute mit einem besonderen Thema an euch. Es ist wohl so, dass ich mich neben meiner Freundin regelmäßig schwach und minderwertig fühle. Wir...
1948
6
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1909
11
huhu, also hab hier schon so einige Tipps gelesen wie man mit der angst umgehen kann und was eure privaten tipps und tricks sind nun wollte ich meine tipps auch mal bekannt...
795
2
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich in einer Situation stecke, die ich in letzter Zeit oft habe. Und dieses Forum hat mir auf eine spezielle Art Hilfe...
1741
4
Das neue Jahr steht vor der Tür, Lass es herein, es gehört nur Dir! Ich wünsche allen die das lesen ein schönes und glückliches neues Jahr. Fühlt euch umarmt.
1487
8
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn...
1425
4
Hallo, Also ich muss ein bißchen ausholen, Ich bin jetzt 29 jahre alt und ich bin seid 12 jahren mit meinen Mann zusammen. Die ersten jahre waren nicht so toll. Mein mann hat...
1087
3
Hallo. Ich habe mir auf der Arbeit ein kleines Stück der Fingerkuppe vom Daumen abgeschnitten. Ich arbeite in der Küche. Hat natürlich geblutet. Hab es dann erstmal unter...
1082
6
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1682
8
Nach langer Zeit muss ich mir endlich ein Thema von der Seele schreiben... Normalerweise bin ich mit meinen 19 Jahren ein sehr selbstständiger Mensch. Ich wohne alleine (600km...
1336
3
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13908
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4501
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7244
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5428
7
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart Leonidas
11951
91
Leben heißt kämpfen... Mein Kampf um Dich endet hier. Ich habe ihn verloren! Wenn ich ehrlich bin, schon lange. Ich hatte nur bis heute Angst Es zuzugeben!
3173
9
Selbstmord ist nie die Lösung deiner Probleme, auch wenn der wind stürmisch wehte. Du bist auch in der angefochtenen nacht nicht allein, sei sie auch noch so tief deine...
1425
9
Hi, bin neu hier und gehe einfach mal gleich zum Problem über. Ich weiß nicht was ich will. Soll heißen, ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Leben noch tun will. Ich bin...
9363
63
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie Privat, hat meine Gesundheit auch stark gelitten. Dieses Jahr låuft komplett gegen mich...
5405
24
Hallo, ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Seit März habe ich wieder eine akute Phase mit Panikattacken. Habe Probleme in Situationen, wo ich das Gefühl habe nich...
5130
45
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und leide auch an HH. Ich habe schon alles mögliche probiert, um etwas dagegen zu tun. Aber nichts hilft. So langsam bin ich am verzweifeln. Das...
4177
9
Ganz winzig klein Kam ich hierein In die Welt Nicht zu wissen ob sie mir gefällt Doch nicht gefragt On ich das will Hielt die Zeit des Lebens Nicht still Schon von klein...
3438
10
Hallo Mitbetroffene, ich möchte kurz etwas über mich schreiben. Ich leide seit der Kindheit an Angst und Depressionen. Ich wurde im Kindergarten von den Erzieherinnen...
3025
31
Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor einigen tagen mit einem guten freund unterhalten, es ist übrigens wirklich schön wenn man menschen hat m,it denen man sich austauschen...
2621
18
Hallo Ihr Lieben, vor zwei, drei Wochen ging es mir sehr schlecht. Ich fühlte mich so am Boden, hatte das Gefühl gerade noch alle normalen Funktionen im Leben aufrecht erhalten...
2592
9
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist erstmal sehr frustrierend. Ich würde so gerne mehr aus meinem Leben machen, jedoch stehe ich...
2550
13
http://www.angst-und-depri.info/sozphobie.html (ich glaube jedenfalls das ich sowas habe) deswegen bin ich so, meine mutter war NIE da und meinen Vater habe ich 8 jahre nicht...
2419
12