Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon Horror heute wieder zu schlafen. Seit 2 Nächten habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege. Das sticht so fürchterlich...
1941
3
Huhu , Ich bins wieder Zurzeit bin ich nur am jammern . hätte gerne mal wieder ein Tag Ruhe aber nein . Heute auf der Arbeit merkte ich beim stehen wie aus dem nichts son...
1254
8
Hallo, Ich (33 Jahre) habe panische Angst vor ALS. Hab seit zwei Wochen gemerkt, dass ich linksseitig Schmerzen in der Hand habe und diese nicht vergehen. Ich habe das Gefühl,...
2855
39
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1828
4
HAllo ich mal wieder.Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen und hoffe das ich jemanden finde der diese Probleme auch hat. ALso ich leide seit ca. 11 Jahren an so einen ganz...
3396
4
Hallo, Mein gestriger Abend endete mal wieder mit dem RTW. Ich weiß es nicht ob es eine sehr schwere Panikattacke war oder was anderes. Ich hatte auf jeden Fall wieder sehr stark...
786
14
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Phase bezg. Meiner Angst vor Krankheiten, aber jetzt geht es mir wieder schlechter. Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen in der linken...
1217
5
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten Herzneurose ausschütten. In letzter Zeit hatte ich öfters Brustschmerzen links und nen Druck ich...
1153
3
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
7223
13
Hey ihr da! So wirklich passt mein aktuelles Problem gar nicht in diesen Bereich, ich weiß aber auch nicht wohin damit sonst. Ich hab ja diesbezüglich keine Angst, mich würde...
1359
12
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch...
4538
7
Hey zusammen, ich bins wieder. Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Seite. Es tut praktisch rund um die Uhr weh. Lws schmerzt, besonders sitzen,langes stehen. Dort...
1077
2
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1550
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5936
3
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
1992
8
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
442
8
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10243
14
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5325
9
Hallo , ich habe oftmals am Tag Schmerzen im Unterkiefer links. Seit heute früh sind sie permanent da und ziehen bis zum Ohr und teilweise Richtung Brust , ich habe solche Angst...
2076
7
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es sind die gleichen Schmerzen, im gleichen Muskel, wie nach der C*-Impfung, die allerdings...
1689
4
Eigentlich total blöder Gedanke. War einige Wochen wegen meiner Psyche zu Hause. Meine Frau meinte noch seit ich zu Hause bin habe ich auch nicht mehr so diese...
1236
2
Hallo, Ich habe seit einer weile schmerzen am linken Auge also wenn ich gegen mein geschlossenes Auge drücke dann schmerzt es mehr als rechts. Seit gestern habe ich auch...
699
14
Guten Abend Ich habe folgendes Problem Von letzter Woche Sonntag bis diese Woche Donnerstag hatte ich dauerhafte Schmerzen im linken Unterbauch die noch auszuhalten waren. Es...
601
5
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30500
25
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20601
11
Habe seid gestern Schmerzen im linken Schulterblatt ziehend in die Brust /Herz ,das so ein stechender doller Schmerz . Da ich mit meinem Kind / Haushalt stress habe & im...
4964
5
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3405
9
hab schmerzen im linken nackenbereich und denk schon wieder des kommt vom herz.....
2010
4
Ich dreh grad total durch! Seit cirka 5 Minuten hab ich schmerzen in der linken Brust. Mir kommt vor der linke arm.schmerzt mich auch.. Ich hab grad soooo Panik vor einem...
1659
9
Hallo liebe forum mitglieder, ich habe seit einem monat schmerzen am linken daumenballen links und eine sehr kleine vene oder eben muskel die zuckt wenn man ganz genau darauf...
1535
5
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
872
7
Hallo zusammen Ich bin momentan etwas beunruhigt. Seit Freitag, gegen ca 17 Uhr ging es schlagartig los, während ich ruhig auf dem Sofa saß, habe ich leichte Schmerzen und...
857
2
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28637
396
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und habe immer wieder Probleme mit Krankheitsängsten. Gehirntumor,...
13172
31
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen Und nun...
2743
9
Hallo und schönen guten Abend. Ich war hier lange nicht mehr online, weil es mir seit Juli zum größten Teil wirklich richtig gut ging. Doch jetzt werden die Tage kürzer, und...
1249
9
Hallo, Nachdem ich jahrelang stiller mitleser war wurde es Zeit für mich, mich anzumelden. Kurz zu mir, 34 Jahre, 130kg, 188cm. Es begann alles vor ca 3 Monaten. Von jetzt auf...
8140
71
Frohe Ostern Euch allen, heute komme ich mit einem Thema was wohl auch andere plagt. Und zwar gehts bei mir momentan um Verspannungen Reizungen oder was auch immer. Seit gestern...
3846
26
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3375
6
Hallo liebe Leute, ich habe seit November immer mal wieder angst vor Krankheiten. vor paar Wochen war es noch ALS. Alles komplett weg, zum Glück. Nun habe ich seit ca 4-5...
3046
18