Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Insgesamt glaube ich eigentlich gut mit meinem Trauma leben zu können. Ich will niemanden triggern...
3078
7
Hallo Forum, ich habe lange nicht hier geschrieben. Meine Zwangsgedanken ließen sich für 1 Jahr wegdrücken. Aber es ist halt belastend. Irgendein Gefühl sagt mir wenn ich...
2981
4
Halllo ihr lieben. Hab gerade starke Unruhe und Angst das ich meine zwangsgedanken irgendwann umsetzen könnte. Weil. Ich hab als Jugendlicher viel sch. gemacht. Mit Absicht...
2481
10
Hallo Zusammen, mir ist das richtig unangenehm und peinlich, aber ich habe Ziemlich Angst und Panik davor. Habe mir in letzter Zeit ziemlich oft im Po Fieber gemessen. Sowohl mit...
4007
22
Hallo ihr Lieben, ich schreibe nicht oft, aber lese hier viel im Forum. Aktuell brauche ich einen Rat/Aufmunterung... Ich wollte von euch wissen, ob sich eure Panikstörung in...
2299
2
Guten Morgen Ich leide unter Zwangsgedanken und der Angst vor Krankheiten. Hauptsächlich Krebs. Vor ein paar Tagen kam mir plötzlich der Gedanke was ist wenn ich mich im Schlaf...
2041
12
Hallo liebe Leute, vorab möchte ich gerne erstmal zum Ausdruck bringen das ich keinerlei Absichten habe mir das Leben zu nehmen oder mich zu verletzen. Trotzdem habe ich in...
1681
13
Guten Morgen Heute Morgen bin ich mit einem schrecklichen Gedanken aufgewacht. Seitdem mein kleiner Sohn mir vor ein paar Tagen sehr heftig in die Brust getreten hatte verfolgte...
992
3
Ich bin männlich und 19 Jahre Alt und habe dieses Problem seit ich 18 bin. Ich habe etwas sehr belastendes mit mir herum zu tragen und zwar ist das die Tatsache dass immer...
7650
12
Hallo ich bin neu hier (: Ich bin Anja und komme aus Sachsen. Ich habe schon einiges durch : Panikattacken , Angst , Depression und habe Anpassungsstörungen. Und seit neusten...
5507
4
wer von euch hatte jemals das bedürfniss sich slbst zu verletzen und wie kämpft ihr dagegen an ?
4051
37
Mein Name ist Rene bin 17 Jahre alt. Mache eine Ausbildung Einzelhandelskaufmann. Ich litt schon unter Depressionen. Zur Zeit unter einer Angststörung und Zwangsgedanken. Mein...
6610
6
Hallo Leute, ich habe mich heute mal hier angemeldet um zu erfahren, ob ich ein bisschen durchdrehe oder es normal ist. Die Ist-Situation: Ich habe eine dreijährige Nichte und...
1192
5