Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben . Geht es euch bei der kalten Jahreszeit auch immer schlechter? Irgendwie Freunde ich mich nicht so damit an das es so früh dunkel wird und auch so kalt ist. Mir...
1203
11
Hi, wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Gefühl das es mir in der dunklen Jahreszeit schlechter geht als im Frühling oder Sommer. Wie sieht es bei Euch aus? Oder stellt...
1929
15
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder zurück. Für mich beginnt nun die härteste Zeit im ganzen Jahr, denn 2009 um die Zeit fingen meine Panikattacken an und naja wie...
1258
7
Hallo, mir geht es wieder deutlich schlechter, seit es wieder den ganzen Tag nur grau und dunkel ist. Habe mit Depression und Unruhe zu kämpfen. Geht es jemanden ähnlich? Und...
1170
10
warum immer ab mai mega panikattacken? ich meine ich habe sie ja auch das ganze jahr aber ab mai gehts hauptsächlich los... hat das auch jemand?? schwindel und müüüüde und...
5118
13
Ich habe das Thema jetzt einfach mal in den Depressions-Bereich gesetzt. Es betrifft aber sicherlich auch viele andere hier (Angststörungen z.B.). Es ist etwas, das hier viele...
1822
16
Ich esse schon zig Jahre Dunkle Schokolade ab 70 % Kakao aufwärts. Ob 85, 90 oder 99 % mir schmeckt diese und ich geniese sie Gestern wollte ich wissen wie Herzgesund die...
2357
7
Hallo, heute vor 14 Tagen hat alles begonnen. Mein Auge schmerzte morgens nach dem aufwachen...dann Augenarzt...dann Augenklinik...dann angeblich wieder Toxoplasmose. Wie 2006...
2247
5
Guten Morgen mit einem nicht so leckerem Thema. In Österreich stellt sich ja per se meine Verdauung um , jetzt fällt mir mal wieder auf dass mein Stuhl morgens extrem dunkel,...
1026
8
Hallo Leute habe seit 4 Tagen das Problem das ich sehr dunkeln Stuhl habe würde mal sagen das er nicht wirklich schwarz ist macht mir aber doch ein bisschen zu schaffen. Habe...
13285
2
Heute ist es passiert....ich war zur normalen Vorsorge beim Frauenarzt....sie hat Brustultraschall gemacht. Und dann plötzlich auf einer Seite ist sie voll panisch geworden...hat...
4674
13
Den habe ich gestern entdeckt. Morgen geht es zur Hausärztin, die soll mal drüberschauen. Meine Dauerangst, ich nenne sie die kleine Drecksau, faselt pausenlos vom Melanom. ...
2655
13
Ich habe in den letzten paar Wochen viel Stress durch diverse Krankheitsymtome und häufig Durchfall. Durchfall an sich beunruhigt mich nicht, da ich weiß, dass ich vor ein paar...
218
4
Hallo ihr lieben. Ich hatte heute zweimal so ganz dunkler urin. hab es bisl bröunlich im Kopf. Ich nehme seit gestern Relaxane von Zeller und hab die Nebenwirkungen gelesen....
4712
10
Hallo, Ich halte mich kurz, da ich finde, das es dadurch übersichtlicher bleibt. Ich habe seit ungefähr einem Jahr folgende Symptome. An Tagen wo die Sonne nicht scheint und...
4355
5
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3738
13
Hallo liebe Gesundheitsgemeine, hatte heute einen Hustenauswurf der schon dunkelbraun gewesen ist. Heute Nacht hatte ich Schmerzen im Hals beim Schlucken. 2 Coronaschnelltest...
3620
9
Guten Morgen zusammen! Ich bin echt ein bisschen verzweifelt und hoffe, auf ein bisschen mentale Unterstützung. Ich habe seit ca 6 Wochen immer wieder Bauchweh. Häufig mittig...
3185
22
Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Ich habe natürlich gegoogelt. - vulvakrebs- Meine Angst...
1248
13
Hey Ihr Lieben, Nach langer Angstfreier Zeit überkommt mich heute wieder die Angst. Ich möchte ungerne Googln und entschuldige mich, dass es um etwas weniger appetitlicheres...
9453
9
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3090
12
Drei Baustellen beschäftigen mich im Moment . 1.) Letzte Woche Donnerstag war ich mal zur Blutabnahme. Eigentlich wegen dem Vitamin D. Ich habe dann direkt gefragt,ob nicht noch...
3200
15
Guten Abend, hab das Gefühl ich seh schlechter, bzw. Irgendwie dünkler . Kann es schwer beschreiben. Es ist nicht verschwommen oder so, sondern als ob ich alles nicht mehr so...
2026
5
Hey ihr, vor ca. 3 Wochen hab ich an meiner Ferse einen dunklen Fleck festgestellt. Meinem Mann gezeigt, weil ich unsicher war. Er meinte das sieht aus wie ein Hämatom. Hatte er...
1265
9
Hallo ihr Lieben, ich kriege gerade eine riesen große Panik.. ich lag im Bett und auf einmal hatte ich das Gefühl ich sehe dunkler. jetzt könnte ich mich total reinstressen...
6134
7
Heute ist wieder ein dunkler Tag. Seit 2 Monaten habe ich Pannikatacken wegen meiner Zähne mal mehr mal weniger. Ich habe immer die Angst es entzündet sich was und es muss noch...
2551
36
Hallo zusammen ich bin Momentan tierichst am Boden fühle mich allein gelassen mir macht nichts wirklich mehr Spaß. Obwohl ich eigentlich Glücklich sein müsste weil so ziemlich...
1959
12
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
911
9
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7940
4
Hallo Leute, im Vorstellungsforum habe ich meine Geschichte ja mehr oder weniger schon kurz vorgestellt. Nun möchte ich hier mal noch ein paar Fragen stellen. Zu meinen...
4120
3
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3549
6
Hallo Ihr Lieben, ich hab schon ein wenig hier geschaut, ob ich was zu meinem Thema finde, aber da ich auf Anhieb nix gefunden hab, dacht ich mir nun doch das ich mal nen Thread...
2850
10
4 Kinder - und allein. Dabei will ich es auch nicht anders - ich will nicht, dass meine Kids ihr Leben auf eine kranke, meschugge Mama abstimmen, möchte, dass sie, wie sie es...
1860
8
Hallo zusammen, ich werde dieses jahr wieder alleine zu Hause sitzen. Geht es vielleicht einigen von Euch ähnlich ? Ich würde mich freuen, wenn man sich kurzfristig treffen...
1571
11
Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem...
1562
4
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und möglichst angstfreies Weihnachtsfest! Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest Dass nur in Maßen es euch stresst Viel...
1438
6
Es geht jetzt nicht um eine bestimmte Krankheitsangst. Aber seit einigen Monaten fühlen sich meine Muskeln komisch an. Wenn ich die Muskeln massiere oder schüttel, dann fühlen...
6480
13
Hallo, ich kann mich in andere sehr gut hineinversetzten und merke sehr schnell, wenn andere traurig sind oder nachdenklich sind ect. Ich konnte das schon immer Recht gut,...
4743
41
... wenn 99% der Ärzte und med. Wissenschaftler dir sagen, dass du in absehbarer Zeit an einer unheilbaren Krankheit sterben wirst ... ... und 1% der Ärzte und med....
3299
35
Hallo ihr Lieben, kennt ihr dieses Gefühl? Ich kam zwar in letzter Zeit ganz gut mit dem Alleinsein zurecht, aber irgendwie kippt das zur Zeit. Es ist ja auch nicht, dass ich...
2723
9