App im Playstore
Pfeil rechts
59

Hi

Bin ziemlich neu hier, hab mir die Seite nun näher angeguckt, finde aber keinen Bereich, wo man sich einmal allgemein vorstellen könnte. (Wenn es diesen doch gibt, bitte gerne einen Wegweiserlink)

Hi, Lisa, 31.
Auf der Suche nach neuen Kontakten unter anderem hier gelandet.
Diagnosen: Rezidive depressive Störung/ Generalisierte Angststörung.
Ausreichend Erfahrungen Thema Psychiatrie. (6 Aufenthalte bisher)

Was will ich hier? Schätze was so ziemlich jeder möchte und auf seine Weise sucht. Kontakte, Erfahrungen und sich bestenfalls verstanden fühlen.
Hab nicht viel zu verlieren, um ehrlich zu sein. Gehe offen mit meiner Krankheit um und freue mich auf das, was ich hier noch erleben und mitlesen darf.

Vielen Dank fürs Lesen 3

27.04.2022 11:59 • 31.10.2022 x 17 #1

Hallo Lisa,
schön, das du da bist.
Wir sind ein breitgeschmischter Haufen, von jedem etwas dabei.
Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und einfinden.

A

Vorstellrunde Wer bist Du?

x 3

Hallo @Lisa1990
Willkommen im Forum und einen guten Start sowie Austausch.

Hallo und Herzlich Willkommen.

Herzlich willkommen Lisa, und dass du hier findest, wonach du suchst

Zitat von Lisa1990:
Hi Bin ziemlich neu hier, hab mir die Seite nun näher angeguckt, finde aber keinen Bereich, wo man sich einmal allgemein vorstellen könnte. (Wenn es diesen doch gibt, bitte gerne einen Wegweiserlink) Hi, Lisa, 31. Auf der Suche nach neuen Kontakten unter anderem hier gelandet. Diagnosen: Rezidive depressive ...

Schön geschrieben Lisa

Auf deinem Foto, hast du so ein sympathisches lächeln

Zitat von faolan:
Auf deinem Foto, hast du so ein sympathisches lächeln

Hihi....mach sie nicht gleich an.....

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter uns

Ich hoffe es wird dir hier gut gefallen und du findest hier was du suchst

Wir sind zum Teil ein verrückter Haufen
Aber haben auch immer wieder eine Menge Spaß zusammen obwohl wir hier alle krank sind

Ich bin nicht krank,bzw die andere unter vielen?Wo sind meine Parallelmaedchen?
Ich habe eine Essstoerung,das reicht voellig u beeintraechtig das ganze Leben.

Hallo

Hallo Lisa,
du wirst es sicher bald schaffen dich hier zurechtzufinden, am Anfang ist das nicht einfach, aber es lohnt sich.
Ich bin seit knapp vier Jahren hier und immer noch froh, das Forum gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Nette Vorstellung. Wünsche dir viel Erfolg, Lisa! Aus NRW sind hier einige Leute vertreten.
Krefeld verbinde ich mit Krefelder, Uerdingen-Durchfahrten (Richtung NL) und Untergrund-HipHop.

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen !
Ich wünsche Dir gutes Ankommen hier im Forum und hoffentlich hilfreiche Gespräche/ hilfreichen Austausch!

LG Silver

Hallo an Lisa und alle anderen Mitglieder des Forums! Ich bin auch neu und hatte auch eine Vorstellungsrunde gesucht und habe dann diesen Beitrag gefunden. Ich komme aus Sachsen und bin hauptsächlich wegen

...Ängsten hier. Nun, ich muss mich auch erstmal hier reinfinden wie man sieht.

Dann mal Willkommen und viel Spaß hier.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Julychka:
Hallo an Lisa und alle anderen Mitglieder des Forums! Ich bin auch neu und hatte auch eine Vorstellungsrunde gesucht und habe dann diesen Beitrag gefunden. Ich komme aus Sachsen und bin hauptsächlich wegen

Ein Hallo ,auch von mir Julychka

Zitat von Julychka:
...Ängsten hier. Nun, ich muss mich auch erstmal hier reinfinden wie man sieht.

Julychka ,bist du gut hier angekommen ?

Zitat von Lisa1990:
Hi Bin ziemlich neu hier, hab mir die Seite nun näher angeguckt, finde aber keinen Bereich, wo man sich einmal allgemein vorstellen könnte. (Wenn es diesen doch gibt, bitte gerne einen Wegweiserlink) Hi, Lisa, 31. Auf der Suche nach neuen Kontakten unter anderem hier gelandet. Diagnosen: Rezidive depressive ...

Darf ich fragen ,wie es dir zur Zeit geht ,liebe Lisa ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore