lunetta
Zitat von Abendschein:Nun reihe ich mich auch mal in die Schmerzen mit ein. Da wo ich Früher die schweren Angst und Panikattacken hatte, hatte ich komischerweise oder Gott sei Dank keine Schmerzen, aber dafür die Ängste. Heute, habe ich die Angst nur noch teilweise, habe aber Schmerzen und das auch jeden Tag. Im ...
Da hast du aber auch eine ganze Latte an Schmerzen und Baustellen... du Arme!
Jeden Tag Schmerzen zu haben ist so derart zermürbend, man wünscht sich nichts mehr als mal 1 Tag schmerzfrei zu sein, um mal durchschnaufen zu können.....
Ich kann meine Packungen Schmerzmittel gar nicht mehr sehen, aber ohne wäre es nicht auszuhalten, also nimmt man sie eben. Aber gewöhnen werde ich mich nie dran.... ich dachte lange, dass ich lerne damit umzugehen, aber ich schaffe es nicht und hadere jeden Tag mit Verzweiflung.
Ihr seid alle so tapfer und nehmt es an - ich bin gar nicht tapfer, kann die Schmerzen nicht annehmen - ich bete jeden Tag, dass mal 1 Tag OHNE Schmerzen ist, und bin dann so sehr enttäuscht und verzweifelt, wenn auch der nächste und einfach jeder Tag aus Schmerzen besteht.
Man hat so wenig Lebensqualität - ich sag oft zu meinem Mann, dass man jedes Tier erlösen kann, wenn es keine Lebensqualität mehr hat, nur wir müssen es bis zum bitteren Ende aushalten.....
Mir macht es auch so Angst, dass ich das vielleicht noch 20 Jahre und mehr aushalten muß - das versetzt mich dann immer in Panik und Depression. Ich will das nicht so lange aushalten müssen, aber fragt ja niemand danach:(
Liebe Abendschein, ich schick dir einen sanften Gute Nacht Drücker!
29.03.2022 20:57 • x 3 #61