App im Playstore
Pfeil rechts
448

@kritisches_auge ja warum eigentlich nicht.

Ich finde das Thema gut. Den Chat habe ich leider verpasst.

Ich hab durch eine Skoliose und Bandscheibenschäden oft Schmerzen in der gesamten Wirbelsäule.
Durch Übungen und Wärme gehen die Schmerzen meistens weg. Schmerzmittel brauchte ich bis jetzt nicht nehmen.

A

Schmerzen jeder Art

x 3

Zitat von Toth:
darf ich fragen von wo

Selbstverständlich.
Als Berufsoldat war ich u.A. in Afghanistan. Da wurde ich angeschossen. Die Kugeln steckten aber nur in der Schulter. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

@KarlDerGroße na das finde ich schlimm, aber danke für die Auskunft. Hast du bleibende Schäden?

Zitat von Toth:
Hast du bleibende Schäden?

Manchmal minimale Schmerzen bei nass - kaltem Wetter. Manchmal habe ich das Gefühl dass die linke Hand etwas weniger Gefühl hat als der Rest. Aber das ist alles ertragbar.

Zitat von Toth:
Ihr dürft euch natürlich hier auch so richtig ausweinen.

Ich würde gerne das Angebot annehmen. Mir geht es nicht gut und ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann. Darf ich erzählen?
Ich habe gute Menschen um mich, aber mit denen kann ich nicht reden und ich möchte keinen nerven.

Zitat von NIEaufgeben:
Also um meine Geschichte kurz zu schildern Körperlich leide ich seit frühster Kindheit an extremer Migräne,gerne auch mal so schlimm das ich davon ohnmächtig werde….wurde deshalb auch schon mit Blaulicht ins kh gebracht weil der Verdacht auf akuten Schlaganfall lag…war aber nur meine Migräne….diagnostiziert ...

Mein Gott, dass mit dem Unterleib wußte ich, aber so arge Migräne auch.... ich weiß was das heißt, bin aber noch nie ohnmächtig geworden - du Arme.

Und dann noch die Bandscheibenvorfälle UND der Unterleib - unvorstellbar dein Leid...

Ich nehme dich ganz sanft in den Arm! Wie kann man nur jemanden trösten der täglich so leidet....?

Vielleicht können wir uns hier gegenseitig ein wenig auffangen.

Danke, dass du auch hier bist!

Zitat von Frittensauce:
Ich würde gerne das Angebot annehmen. Mir geht es nicht gut und ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann. Darf ich erzählen? Ich habe gute Menschen um mich, aber mit denen kann ich nicht reden und ich möchte keinen nerven.

Bitte frag nicht!

Erzähle! Rede dir alles von der Seele, und du nervst nicht, wir sitzen alle im selben Boot!

Zitat von kritisches_Auge:
Vielleicht wäre hier der richtige Ort um zu fragen ob noch ein Chat über Schmerzen gewünscht würde, Abendschein schlug mir das vor.

Das wäre sehr schön!

Zitat von KarlDerGroße:
Selbstverständlich. Als Berufsoldat war ich u.A. in Afghanistan. Da wurde ich angeschossen. Die Kugeln steckten aber nur in der Schulter. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Wahnsinn.... da hast du sicher viel Schlimmes erlebt und gesehen.

Hut ab vor dir!

Ich bin gerade auf diesen Threat gestoßen und habe die ständig mit Schmerzen zu tun - aber im Moment - fühle ich sie fast überbewertet

Schade das ich es nicht mitbekommen habe dass es einen Chat gab. Ich weiß nicht so richtig ob ich hier reinpasse aber ich Versuche es mal. Ich musste schon ganz schlimme Schmerzen in meinem Leben durch diverse Behandlungsfehler ertragen. Dadurch bin ich mit Psych krank geworden. Ich habe z. B 2 sehr traumatische Geburten hinter mir. Bei denen ich Gewalt ausgesetzt war. Was an mir schon rumgerissen, geschnitten, getestet wurde das kann man kaum glauben. Durch diese Situationen habe ich Angst und Panik und Hypochonder Züge bekommen. Es hat sich schon so verfestigt dass ich schon Schmerzen spüre bevor beispielsweise eine Behandlung los geht.

Zitat von Ankergirl:
Schade das ich es nicht mitbekommen habe dass es einen Chat gab. Ich weiß nicht so richtig ob ich hier reinpasse aber ich Versuche es mal. Ich musste schon ganz schlimme Schmerzen in meinem Leben durch diverse Behandlungsfehler ertragen. Dadurch bin ich mit Psych krank geworden. Ich habe z. B 2 sehr traumatische ...

Natürlich paßt du zu uns!

Schön dass du hier bist!

GLG!

Wenn ich das alles lese kommen mir meine Probleme total unbedeutend vor, aber sie sind ja trotzdem da und belasten mich. Was schmerzen angeht: Mein rücken wird durch die ganze Anspannung immer schlimmer aber naja

Zitat von lunetta:
Bitte frag nicht! Erzähle! Rede dir alles von der Seele, und du nervst nicht, wir sitzen alle im selben Boot!

Danke!
Ich habe als Kind schon Bauchschmerzen gehabt. Ängste auch. Dann wurde es aber besser, weil sich meine Lebenssituation verbessert hat.
Dann hatte ich ein schlimmes Erlebnis. Im Anschluss ging es mir sehr schlecht. Ängste, Schlaflosigkeit und Albträume. Ich habe wieder Schmerzen gekriegt. Ich dachte zuerst es sei alles psychisch, aber jetzt war wieder mein CRP nicht okay und Calprotectin war nicht okay.
Ich habe auch Verdauungsprobleme.
Ich leide auch unter Appetitlosigkeit.
Unlängst war es sehr schlimm. Ich empfinden auch den Krieg in der Ukraine als stressig und die Berichterstattung über das Attentat von Hanau habe ich ebenfalls so empfunden.

Ich hatte das Gefühl, überhaupt keine Kraft mehr haben und alles war schwer für mich. Dinge wie Restaurantbesuche kosten mich viel Kraft. Andere Leute verstehen mich nicht. Ich glaube, dass sie mich für lächerlich halten. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein normales Leben haben werde, wo sich meine Karriere gut entwickelt und meine Freundin und ich eine Familie gründen. Ich habe mich in den Gedanken gesteigert, dass ich vielleicht jung sterbe. Ich leide auch unter Krebsangst.
Am schlimmsten ist das Gefühl so abgetrennt von den anderen sein.

Ich bin in therapeutischer und ärztlicher Behandlung.

@lunetta Dankeschön

Gefällt mir sehr gut, wie positiv sich das hier entwickelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen,

Ich bin auch gerade erst auf diesen Thread gestoßen.
Darf ich fragen, welches Ziel dahinter steht, wenn wir alle unsere Schmerzen aufführen?
Ist nicht böse gemeint, nur mir fehlt eben eine Erklärung.

Zitat von lunetta:
Mein Gott, dass mit dem Unterleib wußte ich, aber so arge Migräne auch.... ich weiß was das heißt, bin aber noch nie ohnmächtig geworden - du ...

Danke dir für deine lieben Worte meine liebe Freundin……ich hab wie einige hier halt ein schweres Packet zu tragen…..aber wir schaffen das….

und es ist sehr schön hier bei euch sein zu dürfen dafür bin ich sehr dankbar

@Mondkatze es hat gestern den Themenchat gegeben und du wurde gesagt, dass es super wäre wenn wir einen solchen Thread machen.
Und ich finde auch, dass es eine Abwechslung zu den anderen Themen gibt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore