Zitat von klaus-willi:Möchte da nicht so gerne drüber schreiben. Das Gewicht habe ich wegen der Bauchspeicheldrüse verloren. Es werden nicht genug Verdaungsenzyme gebildet und daher kamen wohl auch die Untermieter. Aber da bin ich noch in Behandlung und es muss noch einiges untersucht werden.
Versteh dich.
Bauchspeicheldrüse ist auch so ein Organ, das einen Substanz kosten kann - du Armer.
Wir können uns mit dem nicht essen können die Hand geben, gell?
Als unsere Töchter im Sandkistenalter waren (jetzt sind sie 33 und 32), hatte die Große, damals 3 Jahre alt, mal Würmer.
Obwohl wir immer zu viert im Ehebett geschlafen hatten (ja, wir hatten beide Kinder mit im Bett;), hatte nur sie diese kleinen Madenwürmer, keine Ahnung wo sie die her hatte, aber wir mußten alle 4 eine Wurmkur machen.
Und die Kleine war neidisch auf die Große,, sie hätte auch gerne Würmer gehabt
Sie hat halt gemerkt, dass die Große ein paar Tage mehr Aufmerksamkeit hatte, beim Toilette-gehen, bei der Händehygiene usw.
Dabei haben wir bei ihr genauso geguckt und Händegewaschen wie verrückt, und jeden Töpfchen-erfolg genau begutachtet - meine Güte, was haben wir wegen diesen kleinen Dingern uns verrückt gemacht;)
Ich hatte voll die Krise, weil ich dachte, ich hätte was falsch gemacht, obwohl ich ein Hygienefreak bin und dann sowas;)
Dann kam die Schulzeit, und immer wieder kamen Mitteilungen im Mitteilungsheft, dass in der Schule wieder Lausalarm ist - für mich jedesmal Horror.
Unsere hatten zwar nie welche, aber beiden hatten Haare bis zum Poppes, und sobald sich eine nur mal am Kopf gekratzt hat, bin ich schon mit der Lupe auf Lauskontrolle gegangen.
Jedesmal wenn es Lausalarm gab, habe wir alle ein paar Haarwäschen mit Lausshampoo gemacht, so hysterische Angst hatte ich, dass sie es mal nach Hause schleppen.
Heute sehe ich das alles entspannt, weil es so viel Schlimmeres gibt - damals war es für mich echt Horror;)
Lieber klaus-willi, ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht!
Ich habe heute auch einen ganz schlechten Tag - extremste Übelkeit, konnte den ganzen Tag keinen Bissen essen, kaum was trinken - fühl mich auch ganz zittrig.
An solchen Tagen kann ich auch die Schmerzen nicht ertragen und liege heute wirklich den ganzen Tag im Bett, was auch nicht gut ist, weil durch das ständige Liegen, tut einem ja auch alles weh.
Aber ich konnte heute keinen Handgriff im Haushalt machen.
Fühle mich dann immer so wertlos. Scheußlich.
Fühl dich ganz sanft gedrückt!