Trotzdem möchte ich gerne noch weiter schauen welches Medikament zu mir passt. Ich bin der Auffassung das ich es mit meiner Panikstörung schon sehr gut im griff habe und auch stabil bin was auch meine Therapeutin meint. Trotzdem hat sie natürlich einen TK Aufenthalt befürwortet. Jetzt bin ich seit 2 Wochen in der Tagesklinik und fühle mich so als ob ich hier nicht hingehören würde, es ist so das ich bis jetzt nur ambulante Therapie hatte und dann halt meine eigenen Expositionsversuche dazu gekommen sind wo ich mich immer meiner Angst gestellt habe. Das Problem ist das ich auf einem super Weg war/bin und schon viel erreicht habe und mich selbst auch sehr gut kenne und einschätzen da stimmt auch meine Therapeutin zu. Ich hoffe ihr könnt verstehen was mein Problem ist, vielleicht war das bei dem ein oder anderen von euch auch so das ihr auch so gefühlt habt. Ich finde das ich durch die 1,5 Jahre Therapie stabil bin und auf einem gut Weg bin durch mein Eigeninitiative. Meine Therapeutin ist sogar der Auffassung das ich auch keine Medikamente brauche aber das möchte ich von mir selbst aus gerne probieren.
Ich freue mich auf eure Antworten
20.03.2025 13:48 • • 24.03.2025 #1