Hallo,
ich habe nicht so viel Kraft momentan...ich bin gefühlt am Ende....ich habe Fieber und meine Nebenhöhlenentzündung.
Ich habe das Geld für meine Zimmerkarte (10 Euro Pfand) nicht wiederbekommen am Abreisetag, ich fragte bei der Hauswirtschaftsfrau nach, diese schrie wieder rum durch den flur ich kann froh sein, dass ich nur 10 euro bezahlen muss, sie kann mir auch gerne eine Rechnung über 180 Euro schicken...sie meinte sie müssen extra mit dem Bodenreinigungsgerät die fliesen reinigen, die flecken kommen wohl vom haarspray.... ich hab nichts mehr gesagt, weils mit seit Tagen so schlecht geht körperlich und heute hatte ich hier irgendwie einen Nervenzusammenbruch.
Ich bin froh aus der Klinik zu sein, ich vermisse allerdings einige nette Menschen dort, einige Pfleger und Therapeuten, das schöne Zimmer dort, die Gesellschaft und das schlimmste ist mich und mein Sohn trennen wieder 700 km, ich weiß nicht wann ich ihn das nächste mal sehen werde.
Ich lebe wieder in der Wohnung mit den 4 Wasserschäden, ich ekel mich vor dieser Wohnung, ich hab mich noch nirgends so unwohl gefühlt...und es wird ein kampf wieder umzuziehen.
Meine Betreuerin hat wieder mist gebaut, ich hatte heute Panik beim Einkaufen von einem Tbk...ich mag hier nicht rausgehen....es ist einfach alles unerträglich.
aber ich suche nun nach Wohnungen...irgendwie muss es ja weitergehen...
viele Grüße
27.08.2021 22:15 •
x 1 #133