Guten morgen Lila..
danke für deine Ausführungen..ich hab irgendwie schon schuldgefühle..da ich zu lange ausgehalten hab und eher hätte den schlusstrich ziehen sollen...
Bei uns is schon lange keine wirkliche beziehung mehr,ich wollte es mir lange nich eingestehen..mein Mann ist auf einer seite egoistisch...die kinder leiden darunter..und ich auch..andere seite is er is lieb und nett,macht vieles,ist da und hilft..das kommt durch sein helfersyndrom oder was er da hat..er hilft jedem ,selbst wenn er nimmer kann oder ihm niemand hilft..
Sage mir oft,wärest mal gegangen wo du noch konntest..jetzt sitzt die Angst so tief,das ich nichmal allein richtig ums eck komme
Ich weis nich,ob er mich gewollt abhängig gemacht hat oder ob es so gekommen ist..
Mir sagte letztens jemand das mein Mann das braucht..das es ihm gut geht wenn es mir schlecht geht und das er es sofort umdrehen muss wenn es anders ist..er sagt das stimme nicht und flippt dabei fast aus..ich solle nich immer den anderen glauben..
Am meisten ärgert mich das er sich immer beschwerte wir haben keine Basis..zu unterschiedliche meinungen etc..er stellte Regeln auf,hält sich selber nich dran,vergisst alles und stellt es dann so hin als hätten wir das alles falsch verstanden,er hats ja nicht gesagt.
Wenn ich gegangen wäre,wäre dann mein sohn nich in der WG?
Er sagte selber eine Zeit wir sind nur noch eltern..doch dann sind wir wieder ein paar,dann wieder nicht..dann sagt er ich solle mir wen anders suchen,da er mich nich glücklich machen kann..dann wieder is er eifersüchtig und kontrolliert...er warf mir Gefühlskälte vor..aber er gibt mir nich wirkliche sicherheit,wie soll ich dann Zärtlichkeiten austauschen?Mir is nich danach..ich kann mich nich fallen lassen,da er mich in einigen wichtigen punkten sehr hängen läßt u die kids auch..schreib dir gern pn wenn du magst..doch dann wieder is er da u hilft..aber man kriegt dann oft Vorwürfe...wie jetzt durch meine Termine kann er die Arbeit nich machen und ihm geht geld flöten..aber sollte auch kein vorwurf sein..
Halt gibt er mir nicht,,sicherheit und vertrauen auch nicht wirklich..er hat mich vor jahren betrogen und das hab ich noch nich vergessen..
ich versuche nun als beim hautarzt anzurufen da ich nich sicher bin ob der termin stimmt..dann wenn es zu voll is werde ich verlegen,da wir noch einkaufen müssen morgen is feiertag und das wird zu viel..da wir schon eine Fahrt ca 20 min brauchen..dann wieder zurück u dann schnell schnell einkaufen..
dazu is meine tochter heute zu hause...wegen schwindel..
dir auch einen schönen Tag.
18.06.2014 09:27 •