Pfeil rechts
1

Hallo meine lieben Leidensgenossen!

Vor 2 Wochen habe ich mich dank Borderline so übel am Arm verbrannt, das ich nun mit ner Blutvergiftung zuhause sitze.
Es war vor dem Verbrennen kein offensichtlicher Trigger vorhanden.
Zumindest habe ich keinen erkannt.
Möchte mir nun ein paar gute Schmerzskills zulegen.
Dürfen gerne heftige sachen sein!
In der Hoffnung das sue mir evtl helfen.
Habt ihr tipps für mich?

08.06.2024 15:45 • 13.06.2024 #1


9 Antworten ↓


Sag mal hast Du noch nie das Skilltraining richtig durchlaufen?

A


Welche Skills helfen euch bei Borderline?

x 3


@4_0_4 ne, leider eben nicht

Zitat von Schokocookie:
ne, leider eben nicht

Das ist schade. Weil das eines der wichtigsten Dinge ist. Sich das selber beizubringen ist nur schwer bis kaum möglich.

Gerade das Austauschen des Stresstoleanzskills / dem SVV ist so eine Sache.

hier im Forum sind glaube 2 Threads rund um das Thema, wenn magst schaue ob ich sie finde.

Ja gerne! Danke dir!

@Schokocookie ich habe mehrere DBT Skills Trainings durchlaufen. Schmerz Skills gibt es eigentlich keine. Du kannst einen Center Schock so scharfe Kaugummis kauen oder ein Gummi Band am Handgelenk schnippsen. Dinge wo man schmerzen empfindet wie bei SVV sieht die Skill Sammlung nicht vor. Kannst auch mal nach Skills googlen da findest du bestimmt was.
Hoffe du warst beim Arzt oder im Krankenhaus. Und sorgst jetzt gut für dich.

Zitat von Schokocookie:
Hallo meine lieben Leidensgenossen! Vor 2 Wochen habe ich mich dank Borderline so übel am Arm verbrannt, das ich nun mit ner Blutvergiftung zuhause ...


hey vielleicht ist hier was dabei?

posttraumatische-belastungsstoerung-f127/skill-des-tages-t110011.html?hilit=Skills%20borderline

Viele Grüße!

Und schau mal, ich habe eben „Schmerz Skills“ gegoogelt, da kam unter anderem das hier raus. Sind auch ein paar „fiese“ Sachen bei, würde ich meinen.

https://stress-skills.de/borderline-skills

Auf Chili Schote kauen fällt mir noch ein. Ammoniak ist quasi der Klassiker gibt’s in jeder Klinik. Aber schmerzen hat man dabei keine es riecht nur unangenehm.

Murmel in die Schuhe und drauf laufen.
Stresshocke im 45C an der wand sitzen bis es weh tut.
Coodpack auf arme in den Nacken.
Jhp Öl auf den Finger in Mundwinkel reiben.

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf