x 3
Zitat von Delinah:Dann wäre ich für sofortige Streichung aller staatlicher Zuwendung. Mal schauen, wie wichtig solche Befindlichkeiten noch sind, wenn nicht mehr der ...
Heute 10:19 • x 3 #41
Heute 11:05 • #42
x 3
Heute 11:07 • x 3 #43
Zitat von Delinah:Vielleicht hat sie ja auch die Pobäckchen zusammengekniffen und ist schon auf Arbeitssuche. Zu wünschen wäre es ihr. Wie viele Leute haben eigentlich in Ländern ohne bequeme soziale Hängematte so ein Depressiönchen?
Heute 11:14 • x 1 #44
Heute 11:47 • x 1 #45
Zitat von Princess-Luna:Na super, jetzt macht man schon Leute dumm an wegen ihres Nicknamens. Du bist ja echt ein Sonnenschein! kein Wunder, dass immer mehr Leute an einer ...
Heute 11:51 • #46
Heute 11:55 • #47
Vor 55 Minuten • x 2 #48
Vor 49 Minuten • #49
Vor 44 Minuten • x 2 #50
Vor 37 Minuten • #51
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich bin aktuell in der Situation, dass ich keine Therapie mache will, obwohl ich muss ( das weiß ich auch selber).Ich möchtest aktuell keine Veränderungen oder irgendein Gequatsche von Therapeuten. Ich möchte nur das man mich in Ruhe lässt.
Vor 35 Minuten • x 2 #52
Vor 32 Minuten • x 1 #53
Zitat von Violetta:Das Jobcenter kann jemanden zu einer Reha schicken. Dazu sind sie berechtigt. Wenn man dem nicht nachkommt, gibt es kein Geld mehr. Wir haben das ...
Vor 30 Minuten • #54
Vor 29 Minuten • x 3 #55
Zitat von Pineapplejuice:Ich denke nicht, dass es zulässig ist, jemanden das Geld komplett auf null zu kürzen.
Vor 27 Minuten • #56
Zitat von Princess-Luna:kannst du eine Sozialphobie z. B. durch ein ärztliches Attest nachweisen, kann dich keiner zwingen, so war es bei mir und ein Anwalt hat mir das auch nochmal alles erklärt.
Vor 22 Minuten • x 1 #57
Gerade eben • #58
x 4