Wenn es Menschen schlecht geht, sollten wir da alle helfen und wenn meine Steuergelder dafür drauf gehen, dann bin ich darüber nicht traurig.
Heute 09:00 • x 2 #21
Heute 09:00 • x 2 #21
Heute 09:01 • #22
x 3
Heute 09:01 • #23
Heute 09:02 • x 6 #24
Zitat von Delinah:Dann wäre ich für sofortige Streichung aller staatlicher Zuwendung. Mal schauen, wie wichtig solche Befindlichkeiten noch sind, wenn nicht mehr der ...
Heute 09:04 • x 4 #25
Zitat von Sonja77:Sie hat doch gesagt das sie im Moment nicht die Kraft dazu hat Das ist eben so bei Depressionen da funktioniert man nicht mehr wie man müsste oder ...
Heute 09:04 • x 4 #26
Zitat von Delinah:Dann wäre ich für sofortige Streichung aller staatlicher Zuwendung. Mal schauen, wie wichtig solche Befindlichkeiten noch sind, wenn nicht mehr der ...
Heute 09:04 • x 4 #27
Heute 09:05 • x 1 #28
Heute 09:06 • #29
Heute 09:06 • x 3 #30
Heute 09:09 • x 1 #31
Zitat von Junika2906:Übergriffig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin dabei das man nicht immer sagen kann „will ich nicht kann ich nicht“… aber das. Geht gar ...
Heute 09:12 • #32
Heute 09:14 • x 2 #33
Zitat von Sonja77:Vielleicht hätte man den Titel anders wählen können Anstatt keine Therapie wollen Keine Therapie können Denn sie würde ja gerne aber sie kann es ...
Heute 09:17 • x 1 #34
Zitat von Tobbi:Ja wäre besser gewesen, aber trotzdem darf man so eine K.acke nicht schreiben. Er sollte mal das Wort Arbeitslager ...
Heute 09:18 • x 2 #35
Zitat von Sonja77:Mit solchen Beiträgen schafft man sich Freunde in so einem Forum echt unglaublich
Heute 09:19 • #36
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich bin aktuell in der Situation, dass ich keine Therapie mache will, obwohl ich muss ( das weiß ich auch selber).
Ich möchtest aktuell keine Veränderungen oder irgendein Gequatsche von Therapeuten.
Ich möchte nur das man mich in Ruhe lässt.
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich möchte mich nicht auf dem Bürgergeld ausruhen, aber ich habe aktuell null Kraft oder Motivation um meinen psychischen Zustand zu ändern.
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich brauche eine Weile um wieder etwas voran kommen zu wollen. Kann nur nicht voraussehen wie lange.
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann bzw soll ohne Konsequenzen.
Zitat von Bibi_Blocksberg:War jemand in so einer Situation?
Heute 09:22 • x 6 #37
Zitat von Greta__:Nun ja, ohne Therapie wird sich aber nichts verändern. Angelehnt an deinen Nick; es gibt keine Bibi Blocksberg die HexHex macht und ...
Heute 10:10 • x 3 #38
Heute 10:11 • x 2 #39
Heute 10:16 • x 3 #40
x 4