App im Playstore
Pfeil rechts
9

@Pauline333 sonst ist alles andere im Normbereich Schilddrüsenwerte bin ich gut eingestellt seit jahren, Vitamin D ist auch ok..B12 nehme ich seit Jahren wegen Mangel der ist auch im Normalbereich

Zitat von gilo:
@Pauline333 mein ferritinwert liegt bei 52 der Hausarzt sagte ist ok


Ja, aus seiner Sicht ist das ok, weil innerhalb des gerade bei Ferritin sehr großen Spektrums.
Empfohlen wird wie gesagt über 70.
Und wenn dein Arzt dir nicht parallel auch den Entzündungswert CRP abgenommen hat - was er zu 99,9% nicht getan hat - kann man gar nicht sagen, dass du keinen Eisenmangel oder ein deutlich niedrigeres Ferritin hast. Denn wenn du im Körper eine kleine Entzündung hast, steigt das Ferritin als Akutphaseprotein an.

Zink und Selen wurde nicht getestet. Wenn du bereits b12 Mangel hast/hattest liegen weitere B-Vitaminmängel nahe.

Ich kann nur jede/n ermuntern, bei störenden oder einschränkenden Symptomen nicht auf das alles ok des Arztes zu vertrauen. Dieser schaut sich nur die oberste Spitze des Eisbergs an, den die KK bezahlt.
Ziel ist lediglich, ein Sterben zu verhindern. Um Gesundheit geht es nicht in unserem Gesundheits-system.

@Pauline333 ich weiß auch nicht mehr den Ärzten kann man auch nicht mehr trauen. Der beste Arzt ist man immer selber, da jeder sein Körper am besten kennt und weiß was gut tut oder nicht.
ich habe mir OPC bestellt und werde morgen damit anfangen.
Damals hat mir das auch geholfen und hoffe drsuf dass es mir jetzt auch wieder hilt. Danke gür deime Worte mit dem Eisen ferritinwert werde ich mich nochmal schlau machen




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf
App im Playstore