Zitat von Sonja77: oder du zeigst mal was du kannst und kotzt denen mal alles vor die Füße…..
Leider muss das wirklich manchmal sein.
Habe auch einiges ertragen müssen in der Psychiatrie und irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Mir (und anderen) wurde eine Art Sitzung angeboten mit allen beteiligten Pflegern und Ärzten.
Man selbst sitzt da ganz alleine vor versammelter Mannschaft also schon kein schönes Szenario.
Ich hab da zugesagt,weil man ansonsten als vermeidend gilt.
Ich hab dann ganz sachlich alles erklärt (die Krankheitsgeschichte plus dass mir das Leben gerade unterm A... wegrutscht) und ich Hilfe brauche.
Mir wurde dann vorgeworfen,ich hätte alles gefühllos herunter gerattert (möchte die mal sehen vor versammelter Mannschaft) ,ich würde nur einen leichten Weg suchen (habe um Medikation gebeten) und was ich überhaupt hätte,ich hätte doch eine gute Kindheit gehabt.
Das hatte ich zwar geäussert aber ganz so toll war meine Kindheit nicht,wurde nur leider nicht hinterfragt (obwohl in vorliegenden Dokumenten stand,was in meiner Kindheit war).
Im Rückblick sehe ich vieles als unterlassene Hilfeleistung aber ich hatte damals nicht die Kraft,mich dagegen zu wehren.
Und als es mir besser ging,brauchte ich meine Kraft für die Regeneration.
Und sowas wissen die auch ganz genau.
Also @psychomum ,ich kann Dich gut verstehen.
28.10.2022 19:11 •
x 4 #23