http://www.anxietynomore.co.uk/Hallo Leute
ich kann es nichts mehr sehen wie sehr ihr euch quält und euch immer mehr in diese Angst hinein reitet. Ich habe mich heute hier angemeldet damit ich euch einen wertvollen Rat geben kann. Mir gings auch sehr schlecht habe täglich meine angst hinterfragt und fühlte mich komplett abgeschottet wie ein Geist auf dieser welt, keine Therapiie half, leider wird eine Angststörung schnell mal als Depression diagnostiziert, bei mir fälschlicherweise auch, bis ich auf dieses Buch von Paul David gestoßen bin, der selbst 10 Jahre lang unter Ängsten und deren Symptome gelitten hat und selbst sozusagen durch die Hölle gegangen ist. Er ist jetzt wieder der Mensch der er davor war und hat unzähligen Menschen geholfen.
Haltet euch fern von Forums und folgt den Ratschlägen die er in diesem Buch gibt. Es ist wirklich DER Weg , um wieder komplett angstfrei zu werden ich habe es selbst erlebt. Ich will hier keine Werbung machen ich kenne ihn ja nicht mal persönlich, aber ich möchte der welt da draußen ein bisschen helfen und die Augen öffnen
Der link zu der Seite ist oben eingefügt vor meinem Text. ich hoffe ihr könnt englisch ansonsten ist dies ein sehr guter Grund um englisch zu lernen, damit ihr versteht was er in diesem Buch geschrieben hat.
25.11.2015 14:40 •