Ihr Lieben.
Muss mich leider nochmal hier einklinken, da ich immer mehr PN`S von Usern bekomme, die sich nicht mehr getrauen hier reinzuschreiben, was echt nicht sein kann.
2 Damen wirbeln hier ein ganzes Forum auf; an anderen Stellen lese ich sie eher nicht.
Nochmal zum verinnerlichen.
Ich habe während meines Krankenhausaufenthaltes bewusst den Rückzug gewählt und das war meine freie Entscheidung. Nach meiner Entlassung meldete ich mich unmittelbar bei Dragon, die mich aber dann bereits auf allen Fronten blockiert hatte und den Grund erst später hier nachlesen konnte.
Mit Dragon als Mensch hatte mein Nichtmelden Null zu tun. Ferner ist sie so resulut, das sie durchaus für sich selber schreiben kann und warum sich mal wieder AngstGedanke hier mit einbringen muss erschließt sich mir nicht. Bei ihren Worten: Ich weiß die ganze Wahrheit musste ich mehr als lächeln, sorry.
Ich hatte mit AngstGedanke nie irgendeinen Kontakt und von daher muss ich ihre Lügen revidieren und kommt mir ein wenig so vor wie Stille Post.
Ich habe sehr wohl ein Smartphone, ne Handvoll echte Freunde und mir die Klinik erneut zu wünschen, weil ich mir erlaube neue User zu begrüßen ist eine Farce.
Ferner habe ich weder ein Alk. noch ein Tablettenproblem. Mir wurde in der Klinik Tavor gegeben und nach 6 Tagen langsam wieder reduziert. Hier von Dritten solche Dinge zu lesen und die ganze Wahrheit über mich zu kennen ist mehr als daneben.
Ich hatte einen Mitpatienten desssen Frau nur schlechte Dinge über ihn verbreitete und die Psychologen brachte daraufhin einen sehr weisen Satz und möchte ihn auf die Involvierten hier übertragen:
Was Dragon und AngstGedanke über Vermissmeinicht erzählen, sagt mehr über die Beiden aus, als über Vergißmeinicht selber.
Wer den Satz nicht versteht sollte ihn versuchen zu verinnerlichen und nicht direkt wieder in die Tasten hauen.
Ich bin auch keine Hobbypsychologin o.ä. ich weiß halt wie man ein Forum am Halten hält und dazu gehören Begrüßungen etc. dazu, aber ganz sicher nicht solche Lügengerüste und Schmutz.
In diesem Sinne.
Als selber seit 21 Jahren Betroffene gebe ich lediglich meine Erfahrungen weiter und habe ein offenes Ohr, weil ich darum weiß, das das Umfeld eher hilflos den Dingen gegenübersteht.
18.11.2015 11:50 •
x 2 #210