Ihr Lieben.
Nein, dafür war meine Bitte an Dragon den Thread aufzumachen nicht gedacht, wenn ich mir alles durchlese.
Hatte mit Dragon telefoniert und dann ging es mir erstmal schlechter, so das ich auf ihre SMS nicht antwortete, sorry. Der Preis, sie blockierte mich -wie ich kürzlich feststellte- telefonisch in allen Bereichen und wie ich gerade las, hat sie mir auch die Freundschaft gekündigt. Schade, wenn man nicht in der Lage ist zu reagieren. Ferner den Austausch von Dragon und AngstGedanke finde ich jetzt auch merk-würdig.
Es ist wohl halt das Leben.
Wie geht es mir? Wie einige sich erinnern, hatte ich seit Anfang September nicht mehr auszuhaltende Schmerzen, die organisch zu keiner Ursache führten einschl. MRT. So war klar, das es physisch war. In meiner Not nahm ich im September dann Tavor bis ich selber die Reißleine zog, da es nicht die Lösung sein kann.
So hatte ich erstmal einen Entzug, bekam ferner noch ein Medi für das Gedankenkreisen und ein neues AD was dann langsam eingeschlichen wurde. Das es 6 Wochen wurden, war klar. Nun bin ich wieder da und werde natürlich mich informieren. Bitte aber um Nachsicht, da ich an die 200 Benachrichtigungen habe.
Hoffe, es geht allen soweit gut und danke Euch sehr für die unendlich vielen und lieben Worte und für Euer an mich denken.
14.11.2015 13:10 •