App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo hat jemand Erfahrung mit der psychosomatischen Uniklinik in Dresden?LG Conny

Gestern 08:21 • 03.03.2025 #1

11 Antworten ↓

Guten Morgen. Leider kann ich dir diesbezüglich nicht helfen. Ich hab zwar schon viel Erfahrung mit der Uniklinik gemacht aber damit leider nicht. Hab nur gehört das es wohl sehr schwer ist da rein zu kommen.

A

Uniklinik Dresden

x 3

Guten Morgen, von dem Fachbereich der Uniklinik Dresden weiß ich leider nichts, aber ich war letztes Jahr in der Frauenklinik/Brustzentrum dort und kann nur gutes berichten. Tolle Ärzte und Pflegepersonal.

Schade gibt es niemand hier der schon mal in DD war?

Zitat von ConnyOsi:
Schade gibt es niemand hier der schon mal in DD war?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, wenn Du geduldig bist. Aber eine Frage hätte ich. Warst Du schon mal in einer psychosomatischen Klinik und falls ja, geht es Dir deswegen explizit um die in DD, oder willst Du wissen, was so generell gemacht wird, in einer solchen Klinik. Die Unterschiede zu anderen Kliniken werden bezüglich des Behandlungsangebotes nicht so gravierend sein. Unterbringung und Essen dürfte sich natürlich unterscheiden und ob das Personal nett oder weniger nett wäre, ist eher eine subjektive Ansicht, wenn da schon mal jemand war und muss ja trotzdem nicht auf einen selbst zutreffen. Liegt ja nicht immer nur am Anderen, wie gewogen man sich ist, oder eben nicht.

Hallo ich war mal in einer Psychosomatischen Klinik an der Ostsee aber mit Kind.Das hat mir aber nicht viel geholfen.