Die Woche hat mich richtig fertig gemacht. Muss sagen, so schlecht wie jetzt ging es mir schon sehr lange nicht mehr.
Ich hatte mich tierisch über den Brief der Krankenkasse aufgeregt und konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
Am Donnerstag hätte ich Therapie gehabt. Morgens war noch alles super, ich hab es sogar geschafft alleine durch die Innenstadt meiner alten heimat zu laufen und einen Banktermin wahrzunehmen. War sogar recht angenehm, da meine zuständige Bankdame in meinem Alter ist. Haben recht viel Privates besprochen.
Und kaum war ich draußen: Als hätte man einen Schalter bei mir umgelegt. Ich war genervt, aggressiv und total überfordert. Obwohl ich nicht wusste, wieso. Dann hatte ich das Gefühl, ich könnte jeden Moment los weinen. Und dann kamen die Schwindelattacken mit Nackenschmerzen. Ich konnte nicht mehr geradeaus schauen, ohne dass mir schlecht wurde.
Meine Mutter hat mich dann zur Therapie gebracht.
Kaum standen wir mit dem Auto vor der Praxis. Zack. Bumm. Nix. Ich konnte das Auto nicht verlassen. Hab keine Luft mehr bekommen, mir ist der Schweiß ausgebrochen. Es ging einfach nichts mehr.
Ich hab dann meine Mutter hochgeschickt, dass sie meinem Therapeuten Bescheid geben soll. Der kam nichtmal runter. Also wieder nach Hause gefahren.
Da wurde es auch nicht besser. Ich hatte das Gefühl, ich gehe die Wand gleich hoch. Innere Anspannung, Panik. Es war eigentlich die ganze Zeit nur
Panik, Panik, Panik. Ich dachte nur So, jetzt ist es so weit: Du drehst völlig am Rad!
Das hat sich bis zum Abend weiter zugespitzt. Egal was für Skills ich gegen Angst und Panik angewendet habe - nichts hat angeschlagen.
Und dann ist etwas passiert, was mich zu tiefst erschrocken hat: Ich hatte zum ersten Mal richtig dunkle Gedanken. Ich möchte das nicht aufschreiben, da dies triggernd für andere sein könnte. Getan habe ich mir absolut nichts und hab es auch nicht vor aber ich wusste nicht, was auf einmal mit mir los ist.
Wenig später ging meine Periode los und meine ganze angestaute Wut war wie weggeblasen - genauso auch diese Gedanken.
Das hat mich jetzt richtig fertig gemacht. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Und dazu kam nun gestern noch das allerbeste. @kritisches_auge du hattest sowas von Recht.
Ich wurde gestern von Vogel geghostet. Einfach so. Ich bin einfach nur fassungslos und stinksauer. Vorallem stinksauer.
Es nervt mich so, dass einfach immer alles gebündelt kommen muss, wenn es eh schon schlecht läuft.