Also so langsam...
Ich weiß echt nicht mehr, was ich denken soll. Gerade hab ich das Gefühl, dass ich es mit 2 Vogel's zu tun habe. Seit er jetzt da war ist es recht...verwirrend geworden.
Die letzten Tage meldet er sich von sich aus gar nicht mehr. Und wenn, dann sehr spät. Was irgendwie ungewöhnlich ist, da er sich auch sonst wenn es stressig war immer gemeldet hat.
Am Donnerstag war es glaub ich hatte er sich mit einem Freund getroffen und ziemlich über den Durst getrunken und mir dann angerufen. Haben so an die 1 1/2 Stunden telefoniert. Da war es dann so, dass er zwar nachgefragt hatte wie es mir denn so geht und ob alles ok sei aber gleichzeitig, wenn ich etwas erzählt habe kam keine Reaktion.
Was mich auch stutzig gemacht hatte war, dass er eigentlich davon ausging, wir würden uns nächste Woche sehen. Da meinte er dann plötzlich Ich fahr zu meinen Eltern, muss mal schauen wie ich das machen kann, damit ich dich noch zu Gesicht bekomme. Hab dann im Scherz gemeint Du bist doch nur auf ein weiches Bett und WLAN aus, oder? und da kam nicht wirklich etwas zurück.
Und so geht es seitdem. Wenn ich nicht schreibe, bekomme ich keine Nachricht und wenn, dann recht kurz angebunden was er gerade tut - aber es kommt nie die Frage was ich denn so treibe oder wie es mir geht. Ist das so ein Männerding? Bin das so irgendwie nicht gewohnt. Eine Freundin von mir meinte auch schon, dass ihr Mann sie nie fragt wie ihr Tag war usw.
Aber trotzdem...hm.
Und was mich auch weiterhin sehr stutzig macht: Ich war heute in der App online um meinen Account zu löschen - unser Chatverlauf war gelöscht und er wurde mir nicht mehr angezeigt. Dachte dann, dass er seinen Account auch gelöscht hatte und da es mich so in den Fingern gejuckt hat, hab ich auf der Übersichtsseite für meine Profilaufrufe so lange gescrollt bis ich dann sah: Er ist online und hat wohl unseren Chat etc. gelöscht.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll um ehrlich zu sein und komme mir vor, als wäre ich gerade halt nur eine Option die man sich warm halten kann. Wobei ich da so vieles dann auch wieder nicht verstehe, wieso er dann dauernd anruft oder vorbei kommt. Argh. Bin da richtig misstrauisch jetzt.
Meine Freundin meinte ich würde einfach zu viel rein interpretieren aber mal ehrlich: Das passt doch alles vorne und hinten irgendwie nicht zusammen oder?
Über Whatsapp möchte ich das Ganze auch nicht wirklich klären.
Vermutlich werd ich es jetzt so machen, dass ich morgen mal abwarte ob er sich von sich aus meldet oder nicht und mich einfach auch mal zurückziehen.
Das trifft mich schon irgendwie weil ich mir..naja, mehr erhoffe. Und jetzt hab ich einfach wieder das Gefühl, ich genüge nicht und bin halt nur zum warm halten da bis etwas vermeintlich besseres auftaucht.
08.08.2020 21:42 •