Ihr Lieben, ich muss meine Gedanken aufschreiben. Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt bald auseinander. Ich weiß gar nicht wohin mit allem, auch wenn ich täglich mit einer Freundin drüber rede und auch alles in mein persönliches Gedankenbuch schreibe.
Freitag hatte ich ja Therapiestunde und bin dann für den gesamten Tag zu nichts mehr zu gebrauchen (da bin ich echt froh, dass ich noch krankgeschrieben bin). Ich hab dann noch mit ihm...ich nenne ihn jetzt einfach Vogel geschrieben, aber etwas kurz angebunden. Irgendwann fragte er, ob alles ok sei ich bin so still. Hab dann gesagt, dass ich eben Therapie hatte und total ausgeknockt bin. Prompt kam die Antwort - die mich dermaßen überrascht hat - wie es mir geht, ob ich drüber reden mag wie allgemein die Therapie ist und was denn so grob besprochen wurde und es ihn schließlich interessiert was bei mir passiert. Ich hab dann nur grob angeschnitten um was es ging - er weiß bisher nur, dass ich Panikattacken habe und eben Flashbacks da er es ja live miterlebt hat. Mehr nicht. Und an sich rede ich kaum mit Leuten, die keine Therapieerfahrung haben, über meine Stunden. Das hat mich echt Überwindung gekostet. Und was macht Vogel? Schickt mir eine 4 minütige Sprachnachricht, die so aufbauend war u.a. mit den Worten Ich hoffe du merkst, dass ich versuche mein bestes zu geben, dass du dich wertgeschätzt und wichtig fühlst. Und du wertvoll bist. Ich bin in Tränen ausgebrochen und hab mir das bestimmt schon 5 Mal angehört.
Gestern kam er dann für eine Nacht zu mir. Und was soll ich sagen? Es war schön - aber mein Kopf meint dauernd, dazwischen zu Funken. Ich weiß nicht was das soll.
Als er kam, wollte ich ihn zur Begrüßung umarmen aber er hat mich ganz selbstverständlich geküsst und dann standen wir eine gefühlte Ewigkeit einfach nur da und haben uns im Arm gehalten. Er hat mich dann auf seinen Schoß gezogen und nochmal alles über den Brand erzählt und sich teilweise so fest an mir gehalten. Das war einfach nur bittersüß und hat mir einen Stich versetzt. Alle 3 haben einfach soweit alles verloren und es hätte noch viel schlimmer werden können.
Irgendwann sind wir noch kurz zur Tanke gefahren, da sein Tank fast leer war. Bevor er ausgestiegen ist, hat er mich einfach nur angeschaut, gelächelt und dann geküsst. Ich kenn das so einfach nicht. Wieder zu Hause hab ich dann Abendessen gemacht und haben uns dann vor den TV gemümmelt - viel hätten wir nicht mehr machen können da es schon recht spät war und er ja heute Frühschicht hatte. Wir lagen einfach nur da, haben kaum geredet sondern einfach nur gekuschelt. Es fühlte sich alles richtig an aber mein Kopf konnte nicht abschalten und ich hab es kaum genießen können. Ich kann meine Gefühle gerade einfach nicht greifen und das verwirrt und frustriert mich. Ich hab das Gefühl, dass ein Teil in mir wirklich dagegen arbeitet, dass ich mich ihm hingeben kann bzw. öffnen kann. Ich weiß manchmal gar nicht was ich mit ihm reden soll - nicht, weil mir nichts einfällt sondern weil ich mich einfach nicht traue. Da blockiert einfach alles und ich werde unglaublich angespannt. Dauernd kommen auch diese Gedanken Er meint es doch eh nicht ernst, Mal schauen, wann er abhaut usw. obwohl das so irrational ist. So wie das einfach ist - alleine schon seine Gesten oder Blicke..oder sein Lächeln. Ich könnte mich beruhigt zurücklehnen und mich einfach nur freuen. Aber nein. Wieso ist das denn so? Ich verstehe es einfach nicht.
Irgendwann war es auch Zeit ins Bett zu gehen und da stieg meine Anspannung noch weiter an. Wir lagen nebeneinander, er machte das Licht aus und meinte dann noch Im Dunkeln können wir auch noch n bisschen rummachen ja das haben wir auch etwas. Aber ich konnte mich nicht entspannen. Null. Obwohl ich es wollte..mein Kopf hat mich nur mit Gedanken bombadiert. Wir haben uns dann irgendwann hingelegt und sind dann Arm in Arm eingeschlafen aber selbst da war ich so angespannt, dass ich andauernd wach wurde, mich hin und her gewälzt habe und dann - wenn ich kurz geschlafen habe - Albträume hatte. Er war dazu auch sehr unruhig, was er aber immer ist wenn er Frühschicht hat. Heute Morgen um 4 mussten wir dann aufstehen und er hat sich so schnell fertig gemacht und war weg. Ab da war ich hellwach und hatte dann wieder diese Gedanken Jup, das war's jetzt der meldet sich nicht mehr und hat keinen Bock mehr auf mich Obwohl das auch nicht stimmt. Wir haben heut mehrmals voneinander gehört.
Das macht mich ganz kirre.
27.07.2020 18:57 •