Ich schau jetzt mal, einen genauen Zeitpunkt haben wir nicht ausgemacht, weil wir beide nichts überstürzen wollen (was ich so auch noch nie erlebt hab) und bis dahin versuche ich an meiner Einstellung und vorallem Anspannung zu arbeiten.
@Icefalki schön, mal wieder etwas von dir zu lesen
Ich habe tatsächlich eins ausprobiert - Opipramol. Das war die Hölle einfach nur und seitdem möchte ich nichts mehr ausprobieren. Zumal meine Psychiaterin mir immer die stärksten geben möchte damit ich nichts fühle und einfach funktioniere. Das möchte ich aber nicht...
Das Thema kommt immer wieder hoch zwecks Medikamenten und hatte da auch schon Gespräche mit meinem Therapeuten und meiner Heilpraktikerin (die ist hauptberuflich noch Krankenschwester für Psychiatrie) beide sind der Meinung, dass ich das auch ohne definitiv schaffen kann..das wurde mir auch in der Reha vermittelt. Weiß auch nicht. Ich bin bei der Therapie jetzt an dem Punkt wo es drum geht die Gedanken umzuwandeln und laut Therapeut auch ohne Medi's dafür zugänglich. Zudem muss ich auch sagen es gibt auch insgesamt etwas weniger Tage an denen es mir richtig schlecht geht..es liegt mehr dran, dass ich mir nichts zutraue.
25.06.2020 14:32 • x 1 #142