Puuh..ich muss jetzt nochmal was schreiben, weil ich kurz vor dem Ausflippen bin. Ich habe heute Morgen die restlichen Sachen eingepackt (ich hab tatsächlich einen zweiten, großen Koffer gebraucht!) und wurde von meiner Familie abgeholt..da wir fast 40km auseinander wohnen hatten wir ausgemacht, ich bleibe über Nacht bei ihnen, damit wir morgen früh direkt um halb 8 losfahren können.
Ich bin mehrmals in Tränen ausgebrochen, weil ich mich von meiner Katze verabschieden musste. Mein Bruder passt jetzt zwar auf meinen kleinen Opi auf aber irgendwie hat es mir das Herz gebrochen. Er war auch total anhänglich, das hat es noch schwerer gemacht.
Und weil das ja noch nicht genug war kam noch die Meldung, dass im Dorf meiner Eltern heute Morgen um 6 ein Haus in Flammen aufgegangen ist. Es brennt immer noch und stürzt stückweise ein. Das Schlimme ist, dass es Bekannte von uns sind...2 Leichen konnten schon geborgen werden, eine wird noch gesucht. Das nimmt mich total mit.Bin auch gerade fix und fertig und kann immer noch nicht so ganz fassen, dass es morgen losgeht...
26.11.2019 15:06 •