Zitat von DieAlex:Zitat von vivi38:Die haben dann gesagt das ich zu Vorsicht wegen des Verdachtes auf den Linksschenkelblock mit ins Krankenhaus soll.
Ganz toll,is ja sehr beruhigend,wenn man sowas gesagt bekommt.Zitat von vivi38:Bei manchen Ärzten sollte man wegen den Terminen echt froh das sie noch in diesem Jahr sind.
Dachte es gibt ne neue Regelung,dass man innerhalb von Hm...4 Wochen? glaub nen Facharzt Termin bekommen muss.
Da kannste dich mal bei der KK erkundigen.
Die helfen dir da weiter.Zitat von vivi38:Ich war ja wegen meinen Rückenschmerzen schon bei meinem Hausarzt und der sagt immer nur das ich mir eine Schmerztablette rein pfeifen soll und das würde reichen. Ach ja, Bestrahlung könnte er mir noch geben. Ich habe ihn auch gefragt wegen Mass. oder so. Da hat er gesagt das es sowas nicht gibt.
Oh man,da könnt ich grad im Dreieck laufen.
Ich würde mir einen Termin beim Orthopäden machen.Da muss die URSACHE behandelt werden.
Dein Arzt hätte sagen sollen,dass es zu teuer is für ihn mit Mass..Das wäre wenigstens ehrlich gewesen!
Weißt du was Vivi,du kannst und darfst hier so viel jammern wie DU willst.
Was andere denken könnten,sollte dir am Bobbo vorbei gehen.
Glaub mir als der Sanitäter das mit dem Verdacht auf Linksschenkelblock gesagt hatte hab ich sofort Angst bekommen. Habe angefangen zu zittern und dann Angst bekommen. Das ist in so einer Situation auch völlig normal.
Wegen dem Termin Radiologen werde ich mit meiner KK wirklich mal sprechen.
Glaub mir ich habe mich wegen dem auch schon tierisch aufgeregt. Zumal der Arzt vom dem Krankenhaus, als ich das letzte Mal da war gesagt hat, das es sein kann das ich eine Blockade in der Wirbelsäule habe.
Ich habe jetzt einen Termin beim Orthopäden gemacht. Dort habe ich den Termin am 01. August.
08.07.2016 17:25 • #81