14.06.2016 13:58 • #61
14.06.2016 13:58 • #61
Zitat von püppi2207:Ja ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch...bissl Bammel weil ich mit Bus fahren muss
14.06.2016 14:09 • #62
x 3
DieAlex
21.06.2016 10:47 • #63
Zitat von DieAlex::freunde: Hallooooo
Sag mal,wie is die Lage?
Biste wieder in der TK?
Ich hoffe es!
21.06.2016 13:07 • #64
Zitat von vivi38:Zitat von DieAlex::freunde: Hallooooo
Sag mal,wie is die Lage?
Biste wieder in der TK?
Ich hoffe es!
Hallo Alex!
Die Lage jetzt im Moment ist ganz gut. Gestern Morgen hatte ich zwar eine kleine Panikattacke wieder aber ich habe sie ohne Probleme überstanden.
Nein, ich bin noch nicht wieder in der TK. Dort ist immer noch Streik angesagt.
Danke, das du nachfragst.
22.06.2016 06:59 • #65
Zitat von Mondkatze:Zitat von vivi38:Zitat von DieAlex::freunde: Hallooooo
Sag mal,wie is die Lage?
Biste wieder in der TK?
Ich hoffe es!
Hallo Alex!
Die Lage jetzt im Moment ist ganz gut. Gestern Morgen hatte ich zwar eine kleine Panikattacke wieder aber ich habe sie ohne Probleme überstanden.
Hallo vivi
Wie lange geht denn der Streik schon?
Ich habe das Gefühl, dass er schon wochenlang geht.
Das ist ja unglaublich.
Gibt es denn da keine Zwischenlösung?
Mann kann die Patienten doch nicht doof im Regen stehen lassen.
LG
Mondkatze
22.06.2016 10:11 • #66
Zitat von vivi38:Zitat von Mondkatze:Zitat von vivi38:
Hallo Alex!
Hallo vivi
Das ist ja unglaublich.
LG
Mondkatze
Hallo @Mondkatze
Der Streik geht jetzt mittlerweile schon 4 Wochen.
Dein Gefühl das er wochenlang geht ist also richtig.
Ich finde es auch unter aller Sau das der Streik so lange geht. Wir Patienten sind die dummen die da drunter leiden.
Es gab für die ersten 10 Tage einen Notfallplan aber der ist mittlerweile auch schon ausser Kraft.
Wie du siehst kann man die Patienten doof im Regen stehen lassen.
Das schlimmste ist aber das z.B. bei mir mittlerweile die Panikattacken wieder gekommen sind. Die Zeit während der Therapie habe ich gemerkt das die Panikattacken weniger geworden sind bzw. sie waren sogar ganz weg. Aber jetzt seit gut 2 Wochen habe ich wieder vermehrt innere Unruhe und immer mal wieder eine Panikattacke.
Heute z.B. ist wieder ein totaler schei... Tag. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich jemand Moment umkippen könnte. Heute morgen hatte ich auch schon kurz Kreislauf.
LG
Vivi
22.06.2016 10:46 • #67
Zitat von Mondkatze:Zitat von vivi38:Zitat von Mondkatze:
Hallo vivi
Das ist ja unglaublich.
LG
Mondkatze
Hallo @Mondkatze
Ich finde es auch unter aller Sau das der Streik so lange geht. Wir Patienten sind die dummen die da drunter leiden.
Es gab für die ersten 10 Tage einen Notfallplan aber der ist mittlerweile auch schon ausser Kraft.
Das schlimmste ist aber das z.B. bei mir mittlerweile die Panikattacken wieder gekommen sind. Die Zeit während der Therapie habe ich gemerkt das die Panikattacken weniger geworden sind bzw. sie waren sogar ganz weg. Aber jetzt seit gut 2 Wochen habe ich wieder vermehrt innere Unruhe und immer mal wieder eine Panikattacke.
Heute z.B. ist wieder ein totaler schei... Tag. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich jemand Moment umkippen könnte. Heute morgen hatte ich auch schon kurz Kreislauf.
LG
Vivi
Unmöglich
Ich würde mich mal an den Kostenträger wenden.
vielleicht können die dir weiterhelfen.
Und wenn sie du vielleicht eine andere Klinik nennen, die dich weiter behandeln können.
22.06.2016 12:10 • #68
Zitat von vivi38:Zitat von Mondkatze:Zitat von vivi38:
Hallo @Mondkatze
LG
Vivi
Unmöglich
Und wenn sie du vielleicht eine andere Klinik nennen, die dich weiter behandeln können.
Also, ich finde es mittlerweile auch unmöglich.
Ich werde diese Woche bei meiner Krankenkasse mal anrufen und fragen ob sie mir weiterhelfen können.
Zumal ja auch noch nicht mal eine Einigung bzgl. des Streiks in Sicht ist.
22.06.2016 12:14 • #69
DieAlex
22.06.2016 12:16 • #70
Zitat von Mondkatze:Zitat von vivi38:Zitat von Mondkatze:
Unmöglich
Also, ich finde es mittlerweile auch unmöglich.
Ich werde diese Woche bei meiner Krankenkasse mal anrufen und fragen ob sie mir weiterhelfen können.
Zumal ja auch noch nicht mal eine Einigung bzgl. des Streiks in Sicht ist.
Ja mach das
Ich finde das sehr verantwortungslos von der Klinik
22.06.2016 12:22 • #71
Zitat von DieAlex::freunde: Hallo Vivi
Tut mir leid,dass die PA nun wieder vermehrt auftreten.
Ein solch langer Streik,in einer Klinik is schon krass.
Jeder Patient kann direkt wieder von vorne anfangen und die,die auf der Warteliste stehen Prost Mahlzeit,können noch ewig warten.
Gibt es überhaupt eine andere TK in deiner Nähe?
22.06.2016 12:27 • #72
DieAlex
22.06.2016 12:34 • #73
Zitat von DieAlex:...dann wird der Anruf bei der KK auch nix nutzen,denke ich mal.
Unsere Klinik hat damals auch gestreikt aber die Psychiatrie+TK NICHT!
Ich finde Streiks generell gut,wenn es um realistisch umsetzbare Ziele/Wünsche/Missstände geht.
Hab früher auch gestreikt,aber wenns um eine Klinik geht,is das natürlich krass und schwierig.
4 Wochen sind lang
Übrigens Hallo Mondkatze
22.06.2016 13:02 • x 1 #74
DieAlex
Zitat von vivi38:Patienten die sich gerade dort in Therapie befinden.
22.06.2016 13:21 • x 1 #75
Zitat von DieAlex:Zitat von vivi38:Patienten die sich gerade dort in Therapie befinden.
Das is die Kehrseite der Medaille.
Is wirklich ne schwierige Kiste im Klinik Bereich.
Ich drück jedenfalls weiterhin die Daumen,dass du bald wieder hin kannst und hoffe auch,dass du die PA in den Griff bekommst.
Halte uns auf dem Laufenden
22.06.2016 14:14 • x 1 #76
08.07.2016 16:46 • x 1 #77
DieAlex
08.07.2016 16:55 • #78
Zitat von DieAlex::freunde: Hi Vivi
Hab schon die ganze Zeit gewartet.
Das darf aber doch echt nich wahr sein,dass das so lange dauert.
Hattest du Bluthochdruck?
Oje Google,Gott sei Dank mach ich das nich mehr.
Am 22. November Was soll ich dazu sagen?
Das is ja mal ein richtig schneller Termin Oh man,da fehlen einem echt die Worte.
Kannste vllt. Krankengymnastik machen?
Du tust mir richtig leid,dass du da so lange warten musst,wegen der Tagesklinik.
Ich drück dich mal
Hey,wenn dir mal nich gut is,dann kannste doch hier schreiben,keine Lust im Moment?
08.07.2016 17:07 • #79
DieAlex
Zitat von vivi38:Die haben dann gesagt das ich zu Vorsicht wegen des Verdachtes auf den Linksschenkelblock mit ins Krankenhaus soll.
Zitat von vivi38:Bei manchen Ärzten sollte man wegen den Terminen echt froh das sie noch in diesem Jahr sind.
Zitat von vivi38:Ich war ja wegen meinen Rückenschmerzen schon bei meinem Hausarzt und der sagt immer nur das ich mir eine Schmerztablette rein pfeifen soll und das würde reichen. Ach ja, Bestrahlung könnte er mir noch geben. Ich habe ihn auch gefragt wegen Mass. oder so. Da hat er gesagt das es sowas nicht gibt.
08.07.2016 17:15 • #80
x 4