@life74
Naja, du kennst den Sachverhalt nicht, daher kann das Durchaus stimmen, was du sagst.
Trifft in meinem Fall aber nicht zu. Es ist alles mehrfach ärztlich abgeklärt worden und es ist nichts zu finden.
Die Aussage kam von ihm auf meine Aussage hin, dass mich die Symptomatik schon nervt und ich manches Mal nicht weis, wie ich diese ausblenden soll, weil sie halt störend ist (genau in diesem Wortlaut, ohne Drama oder ähnliches).
Ich verstehe deine Intention, was du damit sagen willst, aber er hat sich wirklich schon öfters Eskapaden geleistet (wie zB hat 11 Wochen für das Schreiben meines Berichtes für die weiter Beantragung der Stunden gebraucht und mir in der Zeit gesagt solang ich keine Bestätigung der Krankenkasse habe, können wir auch nicht hier regelmäßig weiter machen uns hat mich dann wochenlangda sitzen lassen.
Reagierte auf einen Anruf meinerseits, ob er schon was von der Krankenkasse gehört habe (nach 5 Wochen) mit den Worten:
Ich hab schon ne halbe Seite von ihrem Bericht geschrieben, Wahnsinn oder?
Auf meine Aussage, dass das nicht sein ernst sei, kam nur bin ich nicht ne faule Sau? Tja, ist eben so. Ich sende ihnen den Bericht, wenn ich ihn fertig habe. Weitere 6 Wochen später hat er mir dann den Bericht geschickt....
Oder auch so Dinge wie, dass er mich wirklich jedes Mal fragt waren sie damit beim Arzt und was sagt der Arzt dazu fragt, obwohl ich das bereits unzählige Male erzählt habe. Könnte man ja noch als psychologischen Trick sehen, damit ich mir die Aussage der Ärzte nochmal ina Gedächtnis rufe....aber auch bei unzähligen anderen dingen hab ich immer wieder das Gefühl gehabt, er hört null zu.
Machen sie doch Mal Sport. - das mache ich seit Monaten. - achso. (Und das regelmäßig).
Haben wir schon über ihre Familiengeschichte gesprochen? - ja. - achso. (Spätestens nen Monat später die selbe Frage wieder).
Oder auch dass er während einer Stunde mehrfach fragte was ist nochmal ihre Symptomatik?
Und nur solche Scherze...
Das kannst du natürlich nicht wissen, weswegen ich deine Grundaussage vollkommen verstehe ️️
03.06.2022 07:47 •
x 1 #19