App im Playstore
Pfeil rechts
63

Ich will auch nicht hin und dann nachher flüchten, weil ich hin und her Wechsel.

Das macht denen nur Stress.

Was denkt ihr?

Aber vielleicht helfen sie mir auch gut.

@Gina-Na soll ich denn fahren oder nicht. Icg denek einfach, das Absetzrn klappt zu Hause besser.

Danek dir.

A

Thema Psychosomatik - Ich kann nicht mehr

x 3

Fahr, du suchst gerade krampfhaft eine Ausrede

@Zwergeule
Nein alles gepackt. Ich bin zwei Wochen nach OP und habe Angst etwas sclgimmer zu machen. Mehr nicht. Ich habe ja was körperliches.

Das schiebst du gerade gewaltig in den Fokus. Andere warten Monate auf so einen Platz. An deinem Schriftbild sieht man, dass dir schlicht der Ars* auf Grundeis geht und du hier jemanden suchst der dich bestätigt das sausen zu lassen.

@JanaBln ich würde an deiner Stelle auch fahren. Es wird da ganz sicher nicht schlimmer.. Du suchst wirklich nach Ausreden und nach jemandem, der dich bestätigt zuhause zu bleiben. Fahr hin, es wird dir gut tun

@Afraid1992 ich bin dabei. Darf iff kurt nach de rop so schwer tragen mit Rucksack?

Zitat von JanaBln:
@Afraid1992 ich bin dabei. Darf iff kurt nach de rop so schwer tragen mit Rucksack?

Nein! Maximal 5 Kilo und nicht ruckartig belasten.
Laß dir vom Taxifahrer das Gepäck tragen fürn bissl Trinkgeld.
Und in der Klinik werden sie wohl auch mitm Gepäck helfen können.
Soviel Zeit muß sein.

Bin aud dem weg. Hätte Jett den Rucksack udn es hst mir den nacken nocg mejr verzogen.

Bisher geht es mir schlechter. Fahre trotzdem Nacken tut wieder weh wegen dem Rucksack.

Zitat von JanaBln:
Bisher geht es mir schlechter.

Du bist doch auch noch gar nicht angekommen.. wie schnell soll es dir denn besser gehen?

Naja allein der Rucksack hat wieder meinen Nacken getriggert.

@JanaBln ja, das mit dem Nacken ist jetzt doof, aber nicht zu ändern. Versuch dich mal auf etwas positives in der Klinik zu konzentrieren. Denk daran, dass dir dort geholfen wird

Ich kann deine Lage verstehen, aber kannst du bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung achten, das meiste ist kaum noch zu entziffern.

@JanaBln es geht dir jetzt für ein paar Minuten schlechter.. Du bist aber auch super ängstlich und angespannt gerade. Das geht auch auf den Nacken. Ich halte das mit der Klinik für sinnvoll, aber am Ende entscheidest du das für dich alleine. Es wird hier aber niemand schreiben „oh ja, das mit deinem Nacken ist zu schlimm. Bleib mal besser zuhause.“

@Afraid1992
Dankendirn sollte man den Körper nach einer OP nicht schonen ? Sas mache ich nicht. Wäre nicht in zwei Wochen sinnvoller gewesen. Der Druck des gurts drückte auf meien op wunde. Die ist Jett sicher auch kaputt und turbweh. Hätte ich am Samstag einfach abgesetzt wäre alles gut .

@JanaBln die in der Klinik wissen doch bestimmt Bescheid über deine Op oder? Dementsprechend wirst du dich körperlich bestimmt nicht extrem belasten müssen. Schonen ja, aber bewegen darfst du dich sicherlich schon. Nur schwer heben solltest du vermeiden. Und ich denke nicht, dass der Gurt jetzt etwas kaputt gemacht hat. Versuch dich mal darauf zu konzentrieren, dass es dir dort besser geht. Nicht nur an die Horrorszenarien denken. Es ist selten so schlimm, wie man es sich ausmalt
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Jana,

bitte bleibe künftig in einem der bestehenden Themen und lies deine Beiträge vor dem Absenden nochmals durch. Korrigiere ein paar Rechtschreibfehler. Teilweise sind die Beiträge leider nicht lesbar. Ich verstehe, dass du andere Sorgen hast aber die Inhalte werden auch nach dem Absenden noch von vielen Menschen gelesen.

Danke

Beste Grüße
Carsten

Erstmal vielen Dank. Also ich bin jett da, siper Zimmernachbarin, alles toll. Esomeprazol kommt morgen weg. Allerdings sind genau die Betten hier Steinhart. Und ein antidepressiva ist Pflicht. Schade sonst würde ich das Jett hier machen. Gefällt mir jetzt doch.

Schön, dass du es geschafft hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore