@TheCrazyTeam vielen Dank. Ich bin ja selber am hadern. Es ist schon so, dass Oich das Gefühl habe, dass ich hier anders mit den Symptomen hier anders umgehen kann. Auf der anderen Seite weoss ich gerade nicht, was von der OP kommt und was von der Seele. Ich möchte hier auch einigermaßen fit sein und so fertig wie ich aussehe, fühle ich mich auch nicht wohl. Keine Ahnung, ja die Symptome waren hier für mich tragbarer , aber weg waren sie nie. Das Hauptproblem ist, dass wenn ich esse es bis zum Nacken hoch bläht. Also es ist ja Körperlich. Ixg denke wenn das besser ist, dann rerlr sich auch sonstiges von alleine. Ansonsten gebe ich zu, ja ich fühle mich hier wohl. Aber ich hänge schon extrem stark durch. Meien Zimmernachbarin war auch schon genervt, weil ich so hadere. Ich soll dann sber bald ein antidepressiva nehmen. Meien Hausärztin, die wirklich top ist und als eine der wenigen direkt meinte, die Galle mit steinej muss raus, hält nicht viel von Kliniken. Gestern Abend wäre ich sicher gegangen. Heute schwanke ich wieder. Es macht schon viel hier mit einem. Würde ich wieder aufblühen, dann würden auch andere Dinge direkr aufblühen. Zeitnah darf Off wieder kommen, um etwas gesettelter zu sein. Also.beim essen steigen die Gase bis in die Ohren. Einfach weil Verdauung auf null. Und das esomeprazol muss weg. Ich uebegke gerade. Will keinen Fehler machen. Das letze Mal hier war ich kurz kurz und da ging es mir besser als ich Zuhause war. Stress spielt also eine Rolle. Keien Ahnung.
01.05.2024 06:05 •