Zunächst mal geht es mir heute einfach nicht gut. Hab mich irgendwann dazu durchgerungen mal spazieren zu gehen mit einer aus der Klinik und im Feldenkrais war ich auch. War aber viel zu unruhig bei Feldenkrais und hätte mich am liebsten bewegt. Seit Sertralin ist alles schlimmer. Mir wurde aber gesagt das ich mich da durchbeißen muss. Gerade kommt auch alles auf einmal...menno.
Habe heute auch einen heißen Kopf und kalte Hände. Wenn ich aber schlafen mag schrecke ich hoch. Gruselig ist das heute.
Normal soll ich heute Abend mit essen gehen in die Pizzeria. Ich habe heute noch nichts gegessen. Hunger habe ich nämlich auch nicht.
Jammern kann ich. Ich hasse es. Ehrlich ohne Medias war es besser...;(
@Skun Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Du hast Untersuchungen gemacht von denen ich nicht mal wusste.
Ich denke wir Angstpatienten haben auch zu viel gelesen was die Sache eher schlimmer macht wie besser. Ich würde das gerne zurück drehen und nicht mehr so viel lesen.
Ich kann einen ganzen Tag bei Google sein und suche die ultimative Lösung. Die es aber nicht zu geben scheint.
Vor 14 Jahren hatte ich so eine Phase schon mal. Das ging aber nur ganz kurz. Jetzt schlage ich mich über ein Jahr damit rum und als Dankeschön kam noch eine Depression dazu.
Was meinst du genau mit komischer Phase? Wieso warst du ständig als Notfall im Krankenhaus. Was hast du geglaubt zu haben?
Wenn ich das mit dem Anti-NMDA lese könnte ich mich da jetzt auch reinsteigern. Wie haben sie das denn ausschließen können?
Wie wurde das mit dem Hirndruck bei dir diagnostiziert?
Ich habe so unheimliche Angst verrückt zu werden oder Schizophrenie oder eine Psychose zu bekommen. Ich habe was das betrifft wirklich Phobien.
Ich hoffe dir hilft die Reha weiter! Was bieten sie da an?
Du hast eine Panikattacken oder auch generalisierte Ängste?
17.11.2019 15:50 •
x 1 #84