Zitat von tinaliii:Liebe Lotta,Ich habe jetzt den ganzen thread gelesen und für mich klingt das so als würde dir deine Angst einen Streich spielen. Ich leide unter Zwangsgedanken und das mit dem gleich verliere ich die Kontrolle und tu mir was an kommt mir total bekannt vor. Gleichzeitig frage ich mich dann oh Gott würdest du das wirklich tun? und Dreh mich so lang im Kreis bis ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist und sämtliche Messer einschließe damit ich mir ja nichts tue. Diese Zwangsgedanken waren beim einschleichen von sertralin zwei Wochen lang besonders krass und ich dachte echt ich würde das zeitliche segnen oder sabbernd in ner Zwangsjacke da sitzen. Ich glaube du fokussierst dich, genau wie ich damals, so sehr auf die Symptome dass alles immer schlimmer wird. Erst als ich dachte: ok mein Leben ist vorbei wurde es langsam besser. Jetzt ist gerade wieder eine echt schlimme Phase aber das wird schon. Alles gute dir!
Also du hast angefangen den Kram zu akzeptieren und loszulassen. Das probiere ich so oft und will nicht funktionieren. Danke für deine Worte. Es freut mich sehr das zu lesen.
Also ich muss sagen mit meinen Ängsten habe ich echt schon in die vollen getroffen. Ja und das mit der Kontrolle kann ich schon bestätigen. Ich würde gerne alles kontrollieren und vor allem mich.
16.12.2019 21:43 • #461