Zitat von Lunaa:@LillibethOh das tut mir leid dass du auch so eine Beziehung erlebt hast.Kam deine Angststörung auch wegen der Beziehung? Das ist schon übel was solche Menschen mit einem anstellen. Hattest du auch eine Agoraphobie und konntest garnicht mehr raus? Ich war ja auch das perfekte Opfer weil ich Verlustängste habe und zuviel Empathie. Je mehr er mich abgelehnt hat, desto mehr habe ich gegeben bis ich krank wurde. Ich habe so wie Lotta auch sehr viel Angst dass ich garnicht mehr gesund werde, dass ich jetzt einen Schaden für immer davon trage. Seit einer Woche ...
Das war ganz witzig. Er hat auf dem Handy meiner Kollegin angerufen und sie war nicht im Büro. Ich bin ran gegangen und wir haben gequatscht. Dann hat er sie gelöchert und wollte ein Bild von mir. Sie hat es ihm geschickt und ihm meine Nummer gegeben. Dann haben wir tagelang gequatscht und es hat mir einfach gut getan. Als ich sagte ich müsse wieder zum Arzt ( war ja beim Psychiater) aber sonst nix gesagt habe dachte er ich sei schwanger. War ihm aber auch egal. Naja treffen wollte ich ihn aber eigentlich nicht. Er hat mir dann ein Foto gemailt das ich nicht öffnen konnte. Habe es meiner Freundin geschickt, sie hat es geöffnet und meinte nur : Ablage P der sieht sch. aus. Er wollte mich aber unbedingt treffen. Damit das Ganze dann mal ein Ende hat hab ich ihm meine Adresse gegeben und er kam vorbei. Und ist nie wieder gegangen ... so kann es gehen.
Die Beziehung vorher war Mist. Da bin ich aber auch nur drauf eingegangen weil in Düsseldorf mein Verlobter an Krebs gestorben war und ichveinfach raus musste. Da war ich 25. Habe früh gemerkt das er schlecht für mich ist aber er tatvmir immer leid weil er es auch nicht einfach hatte. Konnte halt nie nein sagen und auch Nichtanerkennung mich denken. da fingen die Ängste an und wurden danach natürlich nur schlimmer. So dümpel ich seit 23 Jahren rum. Gute Jahre und weniger gute. Jetzt kommen die Wechseljahre und die Hormone stressen zusätzlich. Kinder loslassen , Kontrolle abgeben fällt mir schwer, alles was nicht nach Plan läuft macht Probleme. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das ich da irgendwie durchkomme und es bald wieder besser wird . Von Juli-September habe ich da nicht dran geglaubt, da ging es mir so wie Euch. Konnte nicht mal aufstehen.
Ich versuche halt so gut es geht gute Gedanken zu haben und alles Negative auszublenden. Höre keine Nachrichten, Google ausgemacht, lese keine Zeitungen, lebe quasi hinter dem Mond.
Keine Angst, der Schaden ist zwar da aber Du wirst lernen damit zu leben und es werden bessere Zeiten kommen. Du musst Dich selber wichtig nehmen!
16.12.2019 14:44 •
x 2 #440