App im Playstore
Pfeil rechts
590

Zitat von Lunaa:
Du vermeidest aber nichts oder? Kannst ganz normal rausgehen und dich bewegen?

Oh doch ! Ich bin Meister im vermeiden. Deshalb geht es mir auch nicht sooooo schlecht weil ich die Dinge einfach lasse. Deshalb fange ich jetzt die Therapie an. Das wird noch doof genug werden. Ihr seid mir da etwas voraus.

Die Therapie hat mir persönlich einfach nicht viel gebracht. Da ich auch nicht richtig Therapiefähig bin würde ich sagen. Ich bin da echt zu labil für. Die ersten zwei Wochen Klinik ging es.

Also wie gesagt mir geht es jetzt um Welten schlechter. Davor ging es mir schon nicht gut. Schlimmer geht wohl immer. ;(

Bin auch wieder seit 6 Uhr wach. Meine Gedanken drehen sich wieder nur um diese Krankheit. Durchfall und erbrechen. Es war schon alles dabei. Gezittert habe ich auch schon.

Ich hoffe Euer Start in den Tag ist besser.

A

Tagebuch über Klinikaufenthalt / Erfahrung

x 3

Zitat von Lunaa:
Ja heute war es innerlich besser. Die Gefühle haben sich schön zurück gehalten und mir kamen auch nicht permanent Bilder von meinem Mann in den Kopf geschossen. Vielleicht habe ich das wirklich nur bearbeitet. Trotzdem nervt es mich dass ich die normal Runde mit dem Hund nicht mehr schaffe und nicht in die Läden kann. Ich habe Angst irgendwann zu vereinsamen weil mir die sozialen Kontakte fehlen. Das kann gut sein dass es dir besser ging weil du eine Aufgabe hattest... das fehlt uns ja komplett. Jeder Mensch hat doch das Bedürfnis sich wichtig ...

Ich habe eine App mit Übungen. Leichte Entspannungsübungen. Aber bei sowas werde ich nur noch hibbeliger. Ich lege mich hin und zähle von 300 oder einer anderen Zahl in 7er Schritten rückwärts. Dann ist mein Kopf beschäftigt und der Rest bleibt außen vor. Das mache ich auch wenn ich an der Kasse stehe oder aus einer grübelschleife nicht rauskomme.