@Lotta1983
Das mit den Bildern kenne ich. Da bin ich eh sehr speziell was Träume, Bilder, aufschrecken kurz vor dem schlafen angeht.
Hatte das früher auch sehr oft bevor ich krank wurde. Das hat sehr viel mit Stress zu tun. Die abnormalen, klaren Träume kommen aber auch von den Medis. Beim einschleichen von Mirta hatte ich das auch. Legt sich, aber immer vor dem aufwachen habe ich einen klaren wirren Traum ohne irgendwelche Zusammenhänge.
Du bist oft in dem Gefühl dass du deinen Zustand nicht aushalten kannst. So war das bei mir auch. Das ist die große Unruhe und du weißt nicht wohin damit.
Diese Woche waren ja meine Gefühle auch so drückend und Schwer sodass ich damit nicht raus konnte. Weil man weiß nicht was man damit anfangen soll. Bei mir endet das dann schnell in der PA.
Der Arzt hat zu mir gesagt ich soll trotzdem in Bewegung belieben. Aktiv werden... naja... bedingt möglich. Auch ich habe in solchen Momenten das Gefühl verrückt zu werden.
Mache dir eines klar, du kannst das aushalten. Egal wie übermächtig das Gefühl ist, du kannst das aushalten. Versuche dich abzulenken, egal mit was. Gehe viel raus in die Natur. Die ewigen Spaziergänge haben mir vor paar Monaten gut getan. Im Moment habe ich ja wieder vermehrt Angst weit weg von zuhause zu sein deshalb drehe ich immer die gleiche Runde um den Block.
Naja ich Google dann immer um die Sache zu verstehen, weil ich brauche immer eine Erklärung warum Dinge so sind wie sie sind.
Über Narzissmus musste ich mich auch erstmal informieren um überhaupt zu realisieren was da bei mir zuhause immer abgegangen ist. Da habe ich wirklich 2 Tage lang Videos bei YouTube angeschaut. Mir ging es danach richtig dreckig aber das Bedürfniss noch mehr Videos zu gucken war trotzdem da. Weil nach meinem Verstand ist das, was bei Narzissmus passiert, so irreal. Ich bin richtig entsetzt dadrüber. Gut... es ist ja auch eine Krankheit und die meisten machen das nicht mit Absicht, die können nicht anders. Aber das rechtfertigt natürlich nicht dass sie mit einem wie Dreck umgehen dürfen.
Nach diesen Erkenntnissen habe ich erstmal angefangen zu bearbeiten... dadurch ging es mir schlechter.
Ich höre dann ja auch auf wenn ich merke es tut mir nicht gut.
In den letzen Tagen hast du das Tavor aber nicht oft gebraucht. Das ist doch auch schon mal was.
Warte mal ab was er dir am Donnerstag sagt.
Warum hat man den das Escitalopram bei dir wieder ausgeschlichen? Das habe ich nicht ganz verstanden.
15.12.2019 16:13 •
x 1 #407