Am Anfang, das war dieses Jahr im April hatte ich auch eine ängstlich aggierte Depression, das ging bei mir so schleichend ab Januar los und im März kam dann die totale Gefühlslosigkeit dazu, im April dann die enorme Unruhe mit Angst. Also April/Mai/Juni waren die schlimmsten Monate. Im Mai habe ich dann mit Mirta angefangen und im Juli meine ersten Konfrontationen in Läden. Bis Ende September war die Unruhe noch da. Dann hat sie langsam nachgelassen.
Mittlerweile ist das wieder gut. Aber ich merkte auch, je geringer die Unruhe wurde, desto antriebsloser wurde ich. Aber es ging noch alles gut. Jetzt schlägt die Depression wieder zurück, ich hoffe nur dass es wegen der Trennungsgeschichte ist.
Weil bis Ende Oktober hatte ich keinen Kontakt zu meinem Mann, ganz viel Abstand und konnte super an meinen Ängsten arbeiten und hatte auch einige Fortschritte gemacht. Ende Oktober habe ich ihm dann mitgeteilt dass ich mich trennen möchte und dann ging es los mit emails und Telefonate und das warf mich jedes Mal aus meinem Konzept und die Ängste nahmen wieder zu.
Seit einer Woche eben ganz schlecht, auch mein depressives erleben. Habe wieder diesen blöden Nebel im Kopf was meine Sicht auf das positive versperrt.
Ansonsten hatte ich zwischen drin immer wieder mal gute Gedanken was meine Zukunft betrifft, zwecks eigener Wohnung und Job. Da
habe ich mittlerweile gedanklich gar keinen Zugang mehr dazu. Als wäre da ein Vorhang in meinem Kopf zugegangen und ich bekommen diesen nicht mehr auf.
Kennst du das Gefühl? So ne Blockade...
Es kommen jetzt vermehrt Bilder der Demütigungen, Kränkungen und der Ignoranz hoch, die ich in der Beziehung davon getragen habe. Ob das jetzt gut ist weil ich es verarbeite oder ob mich das noch mehr runter zieht kann ich garnicht sagen was da passiert.
Mal ist Wut da und mal wieder Enttäuschung und Mitleid... ein durcheinander im Gefühlsleben...
Bin seit Mitte März krank geschrieben. Ja das mit dem Salz habe ich gemacht. Passiert ist nichts... hab auch mehrere Edelstein Armbänder, die bei Depressionen helfen sollen. Ich versuche dadran zu glauben aber es passiert leider nichts Also auch nichts mit placebo...
Hab auch schon einiges an pflanzlichen Mitteln, CBD Öl, Homöopathie, Vitamine und Omega Fettsäuren durch... es passiert einfach nichts.
Da ich ein Kopf Mensch bin ist wahrscheinlich alles Kopf bei mir.... und mein Dickschädel ist sehr hartnäckig
14.12.2019 20:37 •
x 2 #385