Mir geht es seit Dienstag, seitdem ich in der Wohnung war einfach nur noch beschissen... meine Grundanspannung ist so hoch dass es permanent in Panik überschwabt....
Jetzt erst merke ich wie gut es mit September/Oktober ging, wenn ich es mit heute vergleiche...
Ich weiß grad nicht was in mir oder mit mir passiert. Eben seit dem Dienstag ist alles anders, bin unruhiger, bekomme schneller PAs, mein Kopf ist so benebelt die ganze Zeit, als wäre ich nicht bei mir/ mit mir, spüre mich wieder weniger. So war es am Anfang auch und das macht mir so sehr Angst.
Mir kommen die Bilder der Abwertung und Ablehnung und Ignoranz, welche ich durch meinen Mann erfahren habe permanent hoch. Ich fühle das als würde ich es wieder erleben und dadurch fühle ich mich unwohl in meinem Körper.... oh man ey... was muss ich denn sonst noch ertragen, dieses Eckelgefühl war schon richtig eckelhaft und es kommt alles wieder.
Schaffe es nicht mal die übliche kleine Runde mit dem Hund und Papa ist ja auch noch dabei.... denke ich breche zusammen unter diesem Nebel im Kopf und diesen komischen Gefühlen und Zack steigt die Panik in mir hoch...
@Lotta1983
Bist du auch perfektionistisch veranlagt? Ich leider ja... selbst mit den Ängsten versuche ich alles perfekt zu machen. Schaffe ich mal irgendwas nicht muss ich es am nächsten Tag unbedingt auf Teufel komm raus hinkriegenden. Das macht natürlich Druck und ist nicht unbedingt förderlich.
@Lillibeth
Wenn das dir gut tut dann mach das auf jeden Fall. Mit einer Depression zu verreisen soll nicht gut sein weil man ja die schlechten Gefühle mitnimmt und sich dann erst recht schlecht fühlt.
@waage
Ersetzen mit schönen Bildern.... habe ich versucht, geht nicht... immer wieder kommt die Verletzung durch.
Das passiert mir eben seit Dienstag vermehrt nachdem ich ein aller letztes mal in der Wohnung war, habe ihn aber nicht gesehen. Vorher war das alles nicht so. Hatte mehr Abstand zu dem Thema mit meinem Mann, es war ein Gefühl der Enttäuschung da aber nicht diese Bilder.
Weiß nicht wie ich das alles verarbeiten soll... ich will endlich mal wieder lachen können
14.12.2019 15:10 •