Das schlechte Gewissen habe ich auch immer. Wir funktionieren ja auch nicht wie andere. Furchtbar
@Lunaa wie geht es dir?
12.12.2019 20:27 • #341
12.12.2019 20:27 • #341
12.12.2019 20:44 • x 3 #342
x 3
Zitat von Lotta1983:Ich habe das Gefühl das es bei mir nicht so klappen wird. Hänge heute irgendwie fest und komme da auch gerade nicht raus. Alles eine kacke...! Das schlechte Gewissen habe ich auch immer. Wir funktionieren ja auch nicht wie andere. Furchtbar@Lunaa wie geht es dir?
12.12.2019 21:20 • x 1 #343
Zitat von Lunaa:Na toll.... jetzt habe ich vorhin was geschrieben und jetzt ist alles weg Nicht so toll heute.... zuviel Angst. Hatte gestern Therapie abgesagt weil ich nicht hin konnte. Er meinte dann dass ich heute kommen könnte wenn ich es schaffe, wenn nicht wäre es nicht schlimm.Ich wollte natürlich meine Niederlage von gestern nicht auf mir sitzen lassen und bin hin. Aber frag nicht wie.... abartige Erwartungsangst vorher schon. In der Praxis ging es dann richtig los mit heftigem Zittern und Herzrasen, Schwindel, schwitzen. Ganzen 20 min. Panikattacke ausgehalten. Dachte aber entweder kippe ich gleich um oder ich muss wirklich in die Psychiatrie weil ich verrückt werde. Kopf war richtig dicht.... Als es dann langsam wieder ging, konnten wir das Gespräch beginnen.... so keine Lust mehr drauf... alles wird wieder schlechter... jetzt habe ich Muskelkater am gesamten Rücken und Beine, Po. Ich verkrampfe mich jedes Mal so sehr.
12.12.2019 21:24 • x 2 #344
12.12.2019 21:24 • #345
Zitat von Lillibeth:Ja das stimmt. Ich bekomme es einfach nicht in den Kopf das ich nicht für alles und jeden zuständig bin. Immer die Angst es nicht allen Recht zu machen, zu versagen, zu enttäuschen... das nagt ganz schön an mir. Schlafen ist nicht. Auch noch Vollmond . Wie lange willst Du die Medis noch testen ?
12.12.2019 21:30 • x 1 #346
Zitat von Lotta1983:ja, bei der TP hat sie Monate lang in meiner Kindheit rumgewerkelt. Da kam ich nicht weiter. Jetzt hab ich gewechselt. Mein Mann meinte auch ich soll sie Tabletten in die Tonne hauen, mir ein neues Hobby suchen , neue Schuhe kaufen o.ä. und entspannen. Manchmal denke ich das er Recht hat. Es ging ja früher auch. Aber jetzt bleibe ich bei Opi. Die Erkältung ist ätzend. Kann halt nicht so wie ich sonst kann, Haushalt ist dann nicht perfekt, meine ganzen Mädchen nicht aufgegangen und das stresst gerade sehr. Ihn stört das aber nicht. Er mag diesen Rummel auch nicht aber die Kinder hatten sich drauf gefreut. Die letzten 3 Tage vor der Erkältung, die sich rasant zur Bronchitis ausweitet war ich zunehmend unruhig. Naja, irgendwie kriegen wir das alles hin. Wär ja gelacht wenn nicht. Hab keine Lust mich unterkriegen zu lassen!Das ist eine gute Frage wie lange ich dir noch testen will. Ich habe keine Ahnung, aber auch gerade keine Kraft nochmal alles umzustellen. Arzt meinte man könnte sich Quetiapin noch dazu geben. Ich weiß gerade nichts. Eigentlich wollte ich bis kommenden Donnerstag durchhalten. Die Frage ist nur wie. Gerade will ich nichts hören und sehen. Am liebsten schlafen und wach werden wenn der Alptraum vorbei ist.Wie war es denn die letzten Tage vor der Erkältung. Jaja diese therapiefähigkeit. Mir hat der Therapeut eben was geschrieben per E-Mail. Ich muss dem sogar recht geben. Das ich zu viel an die Medikamente denke und ich meinem Hirn bis kommenden Donnerstag (Termin Psychiater) mal Pause geben soll.Hattest du vorher tiefenpsychologische Sitzungen? Irgendwann muss man sich Therapiepause machen nicht?
12.12.2019 21:43 • x 1 #347
12.12.2019 21:54 • x 1 #348
12.12.2019 22:21 • x 1 #349
13.12.2019 07:34 • #350
13.12.2019 07:48 • x 1 #351
Zitat von Lunaa:teufelskreis ist wohl der richtige Ausdruck dafür. Den müssen wir irgendwie durchbrechen. Ich zum Beispiel mache gerne Puzzle. Dann Bin ich abgelenkt und freue mich wenn ich weiterkomme. Aber ich kann ja schlecht den ganzen Tag puzzeln.@Lotta1983Ich weiß wie du dich fühlst. So ging es mir über 5 Monate. Das kommt alles von der Depression. Ich habe keine Mimik verziehen können, innerlich leer und taub... komplette Gefühlslosigkeit aber eine enorme innere Unruhe. Das wurde auch nicht wirklich besser mit dem Mirtazapin. Ich habe jedes Mal dem Arzt gesagt ich habe keine Stimmung, weder lachen noch weinen kann ich.Das ist erst mach den 5 Monaten langsam von alleine besser geworden. Glaube nicht dass Mirta da was gebracht hat. Hätte ja sonst vor den 5 Monaten was passieren müssen. Oder vielleicht doch als ...
13.12.2019 07:50 • #352
13.12.2019 08:18 • #353
13.12.2019 10:01 • x 3 #354
13.12.2019 10:15 • x 1 #355
Zitat von Lillibeth:Guten Morgen! Ich habe fast gar nicht geschlafen. Das Kratzen im Hals macht mich Wahnsinn. Ha, ich versuche positiv zu denken aber es klappt nicht wirklich. Depressionen habe ich wohl nicht. Also ich kann mich sehr über Sachen freuen. Aber eben anders als früher. Früher war es toll mit den Kids schwimmen zu gehen, wir hatten Spaß im Phantasialand, Heidepark etc... heute freue ich mich auf mein Bett, eine Badewanne und ein gutes Buch. Mir ist halt alles zu anstrengend abervich bin nicht traurig oder so. Hab halt diese Ängste. Ich gehe auch spontan in die Stadt. Hab mir bei Depot Weihnachtsdeko gekauft und gebummelt. Aber wenn ich das planen müsste zb mit meiner Tochter würde das nix werden. Ich gehe wann ich möchte und kann auch wieder weg wann ich möchte. Schlecht zu erklären. Bin halt gerne alleine für mich. Manchmal denke ich je mehr ich hier schreibe und mich damit beschäftige feste schlimmer wird es. Aber nicht dran denken klappt auch nicht irgendwie .
13.12.2019 10:39 • x 1 #356
13.12.2019 11:10 • x 1 #357
13.12.2019 12:00 • x 1 #358
13.12.2019 13:05 • #359
Zitat von Lunaa:was hast Du für einen Job ?Ohje ihr lieben....da machen wir was mit. Ich bin heute mit abartigen Kopfschmerzen wach geworden und die Angst war auch enorm. Mein Nacken und der Rücken sind so verspannt von der PA gestern. Ich weiß echt nicht mehr was ich mit mir anfangen soll. Das ist doch kein Leben mehr.... Hier hat es heute morgen auch abartig geschneit. Komme aus dem Süden (Schwarzwald). Hatte Angst vor dem rausgehen weil ich dachte, wenn ich Panik bekommen kann ich bei so viel Schnee nicht schnell genug abhauen... sind dann doch raus, eine Runde um den Block, mehr geht ...
13.12.2019 16:57 • #360
x 4