Irgendwie muss ich es schaffen die ganzen Nebenwirkungen der Medias ohne Tavor auszuhalten. Nur wie;(
Kann sehr gut verstehen das du dir das zu Herzen nimmst. So bin ich auch. Meine Eltern meinten heute auch ich müsste mehr gegen mich gehen.
Ich übe eh schon Druck ohne Ende auf mich aus.
Das kennst du wahrscheinlich ebenfalls zu genüge.
Das ist nicht Feige. Du siehst ja wie lahmarschig ich Escitalopram eingeschlichen habe. Das ist die Angst vor Nebenwirkungen.
Das habe ich seit damals vom Opi. Da war ich so blauäugig und habe auf den Arzt gehört und mit 10 mg angefangen. Ich bin durch die Hölle. Ok ok gehe ich gerade auch.
Opi habe ich heute nicht genommen. Habe brav gerade eben das Mirta genommen.
Wie lange soll ich denn in der Klinik bleiben? Wenn müsste ich ja dann auch auf ein Doppelzimmer oder sogar Dreibettzimmer. Kann mir das hier nur 4 Wochen leisten. Das einzige was mir Sicherheit gibt das immer ein Arzt greifbar ist. Ansonsten hilft mir das alles nur bedingt. Am Anfang hier habe ich ja auch mit anderen was gemacht. Seit es mir so kacke geht freue ich mich über Ruhe und will keinen sehen.
Ich weiß nicht mal ob Tagesklinik gerade so gut ist. Ich funktioniere ja nicht wirklich. Alles dämlich. Ich bräuchte eine Glaskugel ob diese Unruhe sich legt. Das soll ja eigentlich Mirta bezwecken. Habe ich ja heute Nacht gemerkt und heute morgen...ahhhhhh!
Mit wieviel mg hattest du denn gestartet?
Ist das alles eine sch.. Jetzt wo ich einen klaren Kopf habe (dank den Suchttabletten Tavor) denke ich was soll ich hier eigentlich. Die Zeit absitzen kann ich auch zuhause. Da war es aber immer so das mich die Verzweiflung eingeholt hat und ich dachte ich muss jetzt und sofort in eine Klinik.
Das Augenzucken habe ich immer noch und ab und an in der Lippe. Das ist gewiss auch vom Medikament oder vom absetzen von Opi. Wer weiß was zuerst da war;)
Kannst du dich mit irgendetwas ablenken?
Das mit dem Erbrechen hattest du auch nicht? Heute morgen war das richtig schlimm bei mir. Weiß nicht mal ob Sertralin drin geblieben ist. Sie meinten aber nicht noch eine Dosis.
30.11.2019 21:59 • #221