Dir geht es wegen dem Sertralin grad beschissen. Weiß nicht inwiefern das Opi dir Nebenwirkungen macht aber die Unruhe kommt vom Sertralin.
Naja... das mit dem zusammenreißen ist einfach und schnell gesagt. Die Depression oder auch die einschleich Symptomatik haben mit sich zusammenreißen nichts zu tun!
Lass dir bitte deswegen kein Druck machen. Das ist von deinem Dad sicher gut gemeint gewesen aber er fühlt und spürt nicht das was du fühlst.
Mach dir auch keinen Druck wegen deinem Freund. Es geht hier um dich! Und wenn er dich liebt dann kann er das auch eine längere Zeit mitmachen und wenn nicht du kannst das aktiv auch nicht ändern. Dafür darfst du dir nie die Schuld geben.
Mirta ist vielleicht garnicht so schlecht für dich. Ich nehme das ja auch. Du kannst damit besser schlafen, besser essen und es unterbindet auch den Würgereiz (ich habe es nur noch morgens nach dem aufwachen und auch nicht mehr jeden Tag).
In welcher Enddosis sollst du es nehmen?
Die sollen mit ganz wenig beginne. Am besten in 3,75mg Schritte. Sonst hast du am nächsten Tag einen Überhang.
Vielleicht brauchst du Tavor auch nicht mehr wenn du das Mirta nimmst. Ich würde es dir empfehlen. Hat echt kaum Nebenwirkungen.
Ich hatte einen trockenen Mund und verstopfte Nase aber ging mir der Zeit auch weg. Ahhh und der Stuhlgang ist sehr weich bei mir. Ist halt dann so... muss man noch regelmäßig Leberwerte Kontrollieren lassen.
27.11.2019 19:49 • x 1 #201