ich habe 2012 mit 50mg angefangen und war am naechsten tag aus der depri raus. die dosierung war aber viel zu hoch, ich habe sie selber dosiert (tabletten durch dritte bekommen), was frau natuerlich nicht machen sollte und ich KEINEM anraten moechte, das ist sehr gefaehrlich. Ich hatte nachts einen zitteranfall auf dem weg ins klo bekommen und von der tablette bin ich ohnmaechtig geworden und vom klo gefallen. Hatte aber nur schrammen im gesicht.
Dieses mal wurde meine Dosis erhoeht und erhoeht, die wirkung war weg. Damals bin ich mit 50mg gut gefahren, Nach einem jahr wurde es auf 25mg zurueckgesetzt.@petrus57 hatte irgendwo angemerkt, dass das sertralin seine wirkung verlieren koenne, weil ich es schon ueber 7 jahre nahm. Dicken hug dafuer an @petrus57, ich waer nie drauf gekommen. Schoen, dass man hier soviele nette und erfahrene menschen trifft.
Du nimmst jetzt ca, 3 wochen sertralin, bitte bitte gedulde dich. Bete, nimm ein ein heisses bad mit duftessenz, mache irgendetwas, dass dir gut tut, damit du nicht staendig gruebelst. Wenn du kochen (noch) magst, koche was gesundes oder gehe spazieren. Spazieren gehen ist fuer mich waehrend der depression eine qual, aber aus einer phase weiss ich ganz genau, dass mich das spazierengehen ( eine stunde pro tag auch wenn es bedeckt ist oder regnet) mit ein grund war, dass ich die depri ueberwunden hatte. Yoga und schwimmen in der tagesklinik haben mir auch sehr geholfen und vor allem meine mitpatienten, es waer eine sehr schoene zeit.
23.11.2019 16:01 •