Zitat von Lotta1983:@Steve solitaire Musstest du die Dosis in dieser Zeit schon erhöhen von dem Prazepam? Naja man nimmt eine Abhängigkeit wahrscheinlich vor Verzweiflung in Kauf.Ob du es glaubst oder nicht dachte ich schon bei mir über Lyrica nach. Auch wenn es abhängig machen soll. Bei generalisierten Ängsten soll es ja sehr hilfreich sein.Sie soll ja auch nicht ihren Job aufgeben. Aber frei nehmen, wenn du das neue Medikament beginnst.Ja die generalisierte Angst ist Mist und sucht sich immer einen neuen Weg.
Nein ich habe niemals die Dosis erhöht ich habe sogar an manchen Tagen überhaupt nichts genommen wie zum Beispiel heute und manchmal brauche ich nur zehn Tropfen und wenn ich zu viel gestresst bin dann nehme ich die maximale Dosis die ich mir selbst festgelegt habe das sind 30 Tropfen könnte aber bis 90 Tropfen nehmen das würde aber niemals tun
Lyrica Da kann jeder machen wie er will mit diesem Medikament möchte ich nie wieder was zu tun haben in meinem ganzen Leben aber jeder Mensch ist ja anders doch das war der schlimmste Entzug in meinem ganzen Leben schlimmer als der Entzug von Temesta also Tavor !
Den Tavor Entzug habe ich vor zehn Jahren sehr gut geschafft ich bin umgesattelt auf Diazepam Tropfen und nach zwei Monaten hatte ich es geschafft mit ganz ganz kleinen Entzugserscheinungen
Aber heute Vertrage ich dieses Medikament nicht mehr ich hatte es versucht aber es ging nicht mehr nur paradoxe Wirkung von Tavor
Das war ein Spaziergang für mich gegenüber Lyrica
18.11.2019 18:12 • x 2 #101