Bis dahin kannte ich nichts schlechtes
Auf einmal kam alles auf einmal
Mein Opa ist an Krebs gestorben kurz danach hatte meine Oma einen schweren Schlaganfall
Meine Cousine war schwanger wir haben uns alle so gefreut die hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die ganze Familie war so glücklich
Am nächsten Tag ging ich ins Krankenhaus . Ich ging mit meiner Cousine auf die söuglingsstation auf dem Weg dort hin guckte sie mich an sagte ihr sei schwindelig
Sie gab mir den kleinen in die Hand , dann fiel sie um und war auf der Stelle Tod , lungenembolie
Der kleine heute 10 Jahre lebt bis heute Bei mir
2004 lernte ich einen Mann kennen dennoch 2005 heiratete bis dahin war auch alles ok
Leichte krankheitsängste flammten immer wieder auf aber nie so schlimm
2007 rief meine Mutter weinend an und sagte mein Onkel hat einen schweren Schlaganfall , nach einem Jahr Wachkoma mehren Operationen und Reanimationen verstarb er an einer Lungenentzündung
2010 und 2011 kamen meine beiden Jungen auf die Welt
Mein Mann wurde arbeitslos arbeitete in einem Nacht Club und begann da Dro. und Alk. zu sich zu nehmen
2 Wochen nach der Geburt unseres 2 Sohnes kam er nachts um 3 nach Hause , er sagte ich solle ihm was kochen . Hab ich getan und das hat ihm nicht geschmeckt
Das war das erste mal das er mich Verprügelte
Das nächste halbe Jahr war Horror , er kam nachts ins Bett und drückte mir Zig. an meinem Arm aus, er brach mir die Nase und meine Zehen vom rechten Fuß , dann noch die Beleidigungen und ich durfte das Haus aus Eifersucht nicht verlassen
Dann hab ich mich getrennt
Ich hatte noch eine Beziehung die aber jetzt auch in die brpche ging
Ich habe im April ein Platz in einer Tagesklinik bis dahin will ich versuchen hier rein zu schreiben
Seit einer Woche nehme ich Paroxetin und mir geht es langsam besser
Aber leider noch nicht gut genug
Ich hab Anfang Januar mit Sport angefangen was mir auch sehr gut tut...
Mal sehen was ich heute Abend zu berichten habe ...
24.01.2014 11:19 • • 09.02.2014 #1