Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Hypochondrie und Depressionen. Mach einem Fieberalbtraum vor 2 Wochen bekomme ich täglich Panikattacken.
Nach 3 Krankenhausaufenthalten in 2 Tagen habe ich mich dazu entschlossen in eine Klinik zu gehen um mich behandeln zu lassen. Nur wusste ich vorher nicht dass dies nur eine akutklinik ist und fast nur mit Medikamenten behandelt wird. Das Personal ist hier auch total unfreundlich. Deswegen muss ich unbedingt verlegt werden. Aus diesem Grund suche ich nach einer Klinik in Niedersachsen. Wenns nicht anders geht kann es auch außerhalb sein.
Wichtig ist für mich:
1. Keine lange Wartezeiten
2. Eine gute therapeutische Behandlung (einzelsitzung bevorzugt)
3. Eine Atmosphäre wo ich mich geborgen fühle
4. Gesundes essen
Könnt ihr mir da helfen? Bis jetzt habe ich nur eine in Bad Pyrmont gefunden
Danke
Nach 3 Krankenhausaufenthalten in 2 Tagen habe ich mich dazu entschlossen in eine Klinik zu gehen um mich behandeln zu lassen. Nur wusste ich vorher nicht dass dies nur eine akutklinik ist und fast nur mit Medikamenten behandelt wird. Das Personal ist hier auch total unfreundlich. Deswegen muss ich unbedingt verlegt werden. Aus diesem Grund suche ich nach einer Klinik in Niedersachsen. Wenns nicht anders geht kann es auch außerhalb sein.
Wichtig ist für mich:
1. Keine lange Wartezeiten
2. Eine gute therapeutische Behandlung (einzelsitzung bevorzugt)
3. Eine Atmosphäre wo ich mich geborgen fühle
4. Gesundes essen
Könnt ihr mir da helfen? Bis jetzt habe ich nur eine in Bad Pyrmont gefunden
Danke
01.03.2015 11:26 • • 05.03.2015 #1
3 Antworten ↓