Hallo, ich bin leider sehr lange krankgeschrieben nun und nach vielen Tests meinten die Neurologen das es eine funktionelle neurologische störung sein kann. Kann mich damit irgendwie nicht sehr abfinden, diese Symptomatik ist zu stark und ich bin mehr oder weniger behindert deswegen. Meine Therapeutin und Hausarzt wollen dass ich stationär gehe , habe mega schiss davor vorallem jeden Tag am essen teilzunehmen mit so vielen Menschen, ich funktioniere neurologisch einfach nicht und dann noch die gruppentheraphien, Ausflüge? oje. Hab mich mehr oder weniger isoliert wegen der Symptomatik seit dem es passiert ist . Kann auch nicht wirklich am sozialen Leben teilnehmen. Hab auch schon lange mit einer Hautkrankheit am Kopf zu tun die mein Leben kaputt gemacht hat, die ich so gut es geht verdecke mit einer Mütze, das kommt auch noch dazu das ich mir sowas nicht vorstellen kann. Oje weiss nicht mehr was ich machen soll, wie ich dadurch komme, klingt unvorstellbar für mich, hat jemand ähnliche Symptomatik gehabt und Erfahrung?
Lg
Lg
05.10.2023 22:35 • • 06.10.2023 #1
4 Antworten ↓